Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pagoum am 12.04.2011, 9:54 Uhr

Hab da auch mal ne Jobcenter-Frage.....

Ich hatte mit denen noch nie wirklich was zu tun, nur jetzt ist es leider so, dass wir überbrückend Leistungen beantragen mussten- mein Mann hat einen neuen Job, verdient in dem die ersten paar Monate noch nicht das volle Gehalt. Ich hab aufgrund meiner Schwangerschaft meine zweite Ausbildung unterbrochen, d.h. ich bekomm kein Bafög.
Nun musste ich mich ja fleißig bewerben, was ich auch getan habe. (Über die Aussichten müssen wir nicht reden....)
Ich frag mich nur, wann ich meinen Jobheini vom Amt die Bewerbungsnachweise schicken soll??? Hab da ja so einen schicken Zettel bekommen. Aus der Eingliederungsvereinbarung hab ich da nix rauslesen können. Werd ich angeschrieben, oder wie läuft das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.