Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elik am 05.04.2011, 12:26 Uhr

Guten Tag an alle! Und, Kürbisköpch.+ nilo

mitlesen kann ich heute auch nicht, meine finger sind nämlich taub

Was gibts denn, was ich wissen muss?

 
10 Antworten:

Re: Guten Tag an alle! Und, Kürbisköpch.+ nilo

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 05.04.2011, 12:33 Uhr

Was hast du denn gemacht, dass deine Finger taub sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KK

Antwort von elik am 05.04.2011, 12:35 Uhr

kind geschlagen, das meinen sohn gestern gebissen hat

nee, alles in ordnung mit den fingern. Kalt nur.. bin gerade rein, ist sehr windig heute

komm, sag schon, warum du mich gesucht hast. Übersetzungsdienste nötig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie gehts Mini-Elik?

Antwort von nilo1988 am 05.04.2011, 12:39 Uhr

Hat das Mädchen Tollwut? Frag mal die Mutti von der! (Kannst auch sagen, dass du von mir aus fragen sollst!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KK

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 05.04.2011, 12:45 Uhr

dann hat wohl das Kind es verdient *pureIronie bevor mir gleich jemand ein Strick draus macht ;-)*
Nein, ich wollte nur Fragen, ob du die Serie "Bednaja Nastja" kennst? Ist es gut oder Kitsch?......ooooh du allwissende elik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nilo

Antwort von elik am 05.04.2011, 12:45 Uhr

Das hat mein mann auch vorhin gefragt... Habe es ihn heute erst erzählt, da hohe "ausrastungsgefahr". Soll sich jetzt bei der arbeit ablenken.
Kind geht es gut, die wunde ist deutlich kleiner geworden. Habe gestern eine abschwellende und desinfizierende salbe drauf gemacht. Tolle salbe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KK

Antwort von elik am 05.04.2011, 12:48 Uhr

nee, kenn ich nicht, bzw. nur davon gehört. Soll gut sein
Gesehen hab ich die nicht.
Willst wohl gucken? Endlich werde ich reich..wenn ich bei der serie dabei sein muss, zum übersetzen
Würdest du da alles verstehen? Ich dachte du hast die sprache vergessen bzw. verlernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KK

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 05.04.2011, 12:52 Uhr

natürlich kann ich es noch.....zumindest den Inhalt würde ich verstehen, einzelne Wörter, bestimmt nicht alle.....
Also werden deine Dienste nicht benötigt

Hab ich es richtig verstanden, deinen Bengel hat ein Mädchen gebissen? Wollte sie ihn anmachen? Manno, Kinder heut zu Tage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KK

Antwort von elik am 05.04.2011, 12:58 Uhr

so eine schande aber auch, ich habe absolut kein erfolg bei der jobsuche, nicht mal du willst mich haben

ja, ein mädchen hat ihn gebissen. Keine ahnung was es wollte. Falls anmachen- dann ist es wohl eine falsche taktik.
Ich weiss es auch nicht, was bei den kindern da im kopf vorgeht. War gestern so durch den wind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KK

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 05.04.2011, 13:02 Uhr

hast du schon überlegt dich mal anders zu orientieren?....ich suche ein Job, wo ich viel Geld verdiene, und dafür nichts machen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KK

Antwort von elik am 05.04.2011, 13:06 Uhr

neee, das nicht. suche das gegenteil - viel machen, nix verdienen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.