Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilu1303 am 12.04.2011, 10:34 Uhr

Guten Morgen



Hier ist es leider total windig und grau, WO ist die Sonne hin?????

Wünsche Euch einen schönen Dienstag

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 10:35 Uhr

hier auch wind, regen, kalt und ab und an guckt die sonne durch aber nie lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von hormoni am 12.04.2011, 10:36 Uhr

Tegernseer Umland: Regen und windig :-((

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von schnuffel35 am 12.04.2011, 10:36 Uhr

Hier auch , die Sonne kommt am Wochenende wieder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nilu1303 am 12.04.2011, 10:38 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das total auf den Zeiger geht. Gestern war ich in einer Leinenhose und T-shirt draußen, heute morgen, als ich zum Kindergarten mit dem Rad gefahren bin, hatte ich sogar meine Herbst Jacke an. Hier sind es 6 Grad *grusel*

Mir schlägt das total auf den Kopf *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.