Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 04.04.2011, 11:26 Uhr

Guten Morgen zusammen

Hoffe euch gehts allen gut. Wünsche euch einen guten Start in die Woche, trotz des Wetters.

lg. Anny

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen zusammen

Antwort von keks79 am 04.04.2011, 11:28 Uhr

Hi Anny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks

Antwort von Anny am 04.04.2011, 11:29 Uhr

:-)

Tag hat erst angefangen und ich schon die Schn.. voll :-( Ach, alles doooooooof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks

Antwort von keks79 am 04.04.2011, 11:30 Uhr

Ich auch, siehe unten!

Was ist los???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks

Antwort von Anny am 04.04.2011, 11:35 Uhr

Habe einen Anruf bekommen von der Stifftung der nicht erfreulich war und nun lauf ich hier rum wie ein aufgeschrecktes Huhn. Nunja...

Ich schau mal unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks

Antwort von keks79 am 04.04.2011, 11:36 Uhr

Oje, gibts Probleme mit Anthony oder kann er nicht da bleiben. Drücke Dir kräftig die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks

Antwort von Anny am 04.04.2011, 11:40 Uhr

ersteres.

Na und dein Problem kenn ich auch, man kann zur Zeit extrem schlecht etwas planen hier, da immer wieder übrraschend noch Extrafahrten sind. Vor ein paar Tagen fiehl dem Chef ein, dass Marc ja noch 2 Abholer machen könnte...so kurz vor feierabend... mal eben nach Meinerzhagen (da konnte er dann meine Schwester grüßen, die wohnt da *g*) Das ist aber mal eben fast ne std. hin und wieder zurück TOOOOOOLL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks

Antwort von keks79 am 04.04.2011, 11:43 Uhr

Ja, mit mehreren Kindern ist sowas echt doof. Da muss man sich halt manchmal auf die Männer verlassen. Unsere Kinderbetreuung baut leider fast ausschließlich auf uns beiden.

Das tut mir sehr leid! Und nun kannst Du nicht mal mit ihm persönlich über die Probleme sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.