Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 04.04.2011, 7:38 Uhr

Guten Morgen meine Damen!

Ich hab heute das Vergnügen mich nochmal durch die Ämter zu telefonieren. Arbeitsamt nur zur neugier, wenn ich da keinen erreiche sterbe ich nicht. Und das Jugendamt.
seien wir gespannt.
Ich hoffe ihr hattet ein ruhiges und angenehmes WE.

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen meine Damen!

Antwort von mamavonhier am 04.04.2011, 7:41 Uhr

Darf ich fragen wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Damen!

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 7:43 Uhr

Warst Du denn nicht da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch doch Tina

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 7:47 Uhr

Antrag ist abgegeben. Ich wollte jetzt eigentlich nur nochmal nachdrücken, dass sie sich BITTE (ich bin ja höflich) beeilen mögen, da ihc mich nicht wirklich noch tiefer in den Mist befördern möchte. War zu erwarten, Keiner da. dabei haben die vor 15 Minuten erst angefangen, RESPEKT zu so viel arbeit. Ich werde die nächsten Tage trotzdem reinfahren und offiziell beschwerde einreichen. Ich war schon bei einer anderen zuständigen Arge (ist etwa en halbes jahr her, vielleicht auch ein bisschen länger). DA erreiche ich IMMER wen, irgendjemand geht da IMMER ans Telefon. Damals wie heute.
Mir egal. fahren wir eben hin. Muss morgen eh zum Arzt, der liegt nur 100 Meter weiter.
(ich will wissen, ob das mit der Steuer nun so funzt oder nicht, ich hab keine Lust, dass die mir NOCHMAL ne aufforderung oder what ever schicken.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Damen!

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 7:48 Uhr

Jugendamt weil letzte woche alle die in irgendeiner form zuständig waren urlaub hatten oder krank waren.
und beim arbeitsamt einfach nur damit ich ihnen auf die nerven fallen kann und um zu erfahren was ich ihnen diesmal nicht gebracht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teufel

Antwort von wuselmaus78 am 04.04.2011, 7:54 Uhr

Manchmal ist es wirklich besser, persönlich dort hinzugehen und denen auf die Füße zu treten! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufel

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 7:57 Uhr

Ich will denen nur druck machen. es dauert nun schon 2 monate.
ich KANN einfach nicht mehr sehr viel länger warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufel

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 8:01 Uhr

Ich kann Dir auch nur sagen besser ists persönlich, am Telefon sind solche sachen immer sehr ungünstig.

Da kommen meist zig ausreden habe da auch so meiner Erfahrungen, beim letzten Problem mit einer Behörde (es ging um eine Krankenversicherung die behauptet wurde es gäbe die nicht OBWOHL es bei denen auf der eigenen Seite stand) habe ich mich ans Ministerium gewandt innerhalb von 10 Minuten ging es auf einmal *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufel

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 8:03 Uhr

Ja, wenn die mich noch weiter schikanieren will die gutste geh ich zum teamleiter der arge. der ist recht in Ordnung der mann. dann trete ich der frau eben mit unterstützung auf die füße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufel

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 8:04 Uhr

Aber wie gesagt, gehe hin sei freundlich und nett, immerhin brauchst du ja was vn denen, und dann kannst dich guten gewissens an eine höhere stelle wenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufel

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 8:08 Uhr

Klar. bisher war ich (naja, fast) immer nett zum arbeitsamt. ich kann draußen schimpfen. Wir hatten so eine willkür vor zwei jahren schon mal, damals gings um meinen mann. da hatte der teamleiter dann auch eingegriffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufel

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 8:10 Uhr

Man muß sich nicht alles gefallen lassen, aber man darf auch nicht vergessen dass da auch nur menschen sitzen, also immer nett bleiben *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.