Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Morgen in die Runde

Thema: Guten Morgen in die Runde

Ich kann mal wieder nicht schlafen und nachdem ich mich jetzt durch die Nacht gequält habe, bin ich gerade entnervt aufgestanden. Hat ja keinen Zweck. Stelle mal Kaffee und Tee in die Runde und wünsche allen einen schönen Tag. Ich habe heute Vormittag viele Termine und hoffe, dass das zeitlich alles aufgeht. Liebe Grüße leaelk

von leaelk am 02.06.2014, 04:32



Antwort auf Beitrag von leaelk

Also diese Nacht war NICHT angenehm. Hab soooo einen wichtigen Tag vor mir, und dann sowas :( Ich hoffe ich halte heute trotzdem durch, habe keine Ahnung wie lang der Tag heute wird :(

von Keksraupe am 02.06.2014, 05:08



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ebenfalls einen guten Morgen. Ich konnte zwar schlafen, hätte es auch noch gerne ausgeweitet. Aber Tochter, 9 Monate wird wach wenn der Papa zur Arbeit muss. Da gibt es dann etwas zum Trinken und ich decke sie noch mal neu zu und hoffe immer das sie noch etwas weiter döst. Termine hab ich heute einen aber die Planung war mehr als umständlich. Einen schönen Tag mit Sonne an alle.

von Lindsel am 02.06.2014, 05:13



Antwort auf Beitrag von leaelk

Guten Morgen ihr Lieben, Ich nehme gerne ein Tässchen Tee. Ich drück dann mal die Daumen für Eure vielen, wichtigen Termine. Ich habe heute nur einen "innerhäuslichen" Termin. Das Ankleidezimmer muss ich umräumen und die Schränke auf Vordermann bringen. Wir haben keine Türen an den Schränken und der Besichtigungstermin mit dem Gutachter des Hauses rückt näher. Und "alles" muss der auch nicht sehen Euch allen einen angenehmen und warmen Nochfrühlingstag.

von Littlecreek am 02.06.2014, 05:59



Antwort auf Beitrag von leaelk

Guten Morgen! Mein Rücken geht so, das Kinderzimmer ist fertig gestrichen, jetzt noch ein paar Lackierarbeiten und der Holzboden muss imprägniert werden (muss also nochmal in den Baumarkt, Material kaufen)...dann kann mein Sohn schon mal langsam umziehen...der Rest vom Haus sieht noch aus...oje! Gestern haben wir hier und dort Grobmüll rausgestellt. Scheiß Mülltourismus!!! Hier am alten Haus liegen jetzt nur noch 3 Bretter, das ist o.k.. Am neuen Haus haben die Mülljäger ALLES durchwühlt, ich musste den Berg zweimal wieder schichten, der Gehweg war zu und das Zeug lag bedrohlich nah an parkenden Autos. Spiegel wurden zerbrochen (die kleinteiligen Splitter nehmen die sicher nicht mit)... Am ärgerlichsten: mir wurde Müll von Unbekannten dazu gestellt!!! Leider Zeugs, welches wahrscheinlich NICHT mitgenommen wird...Elektroschrott (der muss extra bestellt werden) und Baustoffe (auch das schließt unsere Gemeinde aus) unverschämt!

von Mutti69 am 02.06.2014, 06:00



Antwort auf Beitrag von leaelk

Guten morgen, neeiiin,kein guter morgen. Meinem Mann sein Auto ist kaputt,musste wieder rum fahren und meins nehmen. Ich habe einen KFO Termin und warte schon seit Monaten auf den Termin. Mein Autoschlüssel ist spurlos verschwunden, weil ich ihn wohl irgendwo verloren habe. Jetzt geh ich die Kids fertig machen und warte geduldig auf den ADAC Mann. So, das ist mein Montag morgen,Sccchhhrrreeeeeiiiiiiii

von christine lieb. am 02.06.2014, 06:37



Antwort auf Beitrag von leaelk

Guten Morgen ! Ich starte frisch in die neue Woche , wir hatten ein schönes We ! Und diese Woche ist für mich auch ganz kurz , ich arbeite nur 3 Tage ,davon 2 nur bis 14.00 Uhr ( so Gott will und alle Kolleginnen da sind !).Donnerstag und Freitag habe ich Urlaub , am Donnerstag wird meine Süsse 12 Jahre jung !!! Ich wünsche Euch einen schönen Tag ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 02.06.2014, 07:43



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Meine Große wird Samstag 14 ;) Drücke dir die Daumen, dass Deine Woche wie geplant verläuft!

von leaelk am 02.06.2014, 07:56