Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 12.04.2011, 8:52 Uhr

Guten Morgen die Damen!

Hier herrscht ruhe. Kind am schlafen. schätze so zehn minuten, dann steht er auf.
hoffe, hier ist alles in Ordnung?
Hab ich was verpasst?

 
11 Antworten:

so lange?

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 8:53 Uhr

Ich kann mich nicht erinnern, daß meine Kinder je bis 9Uhr geschlafen haben... vor der Pubertät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so lange?

Antwort von desire am 12.04.2011, 8:54 Uhr

ich auch nicht....


*neid*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so lange?

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 8:54 Uhr

er ist ja geimpft worden.
macht er übrigens auch äußerst selten.
sonst steht er echt fast nie nach 8 uhr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du glückliche

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 8:55 Uhr

meine turnen schon wieder seit sieben hier rum und da gestern abend immer noch fieberalarm war gehen sie heut auch noch nicht in den kiga-ich habs schon an den Nerven *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so lange?

Antwort von tilesa am 12.04.2011, 8:55 Uhr

wenn ich mein kinder nicht wecke dann schlafen meine auch solang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so lange?

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 8:57 Uhr

na wenn er ZU lang schläft wecke ich meinen auch.
aber ich denke lange machts die windel nicht mehr, dann wird er von selbst wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wann gehn die ins bett?

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 8:57 Uhr

meine um 19-20 uhr schlafen, dann haben dei morgens nach 11 bzw 12 stunden ausgeschlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehn die ins bett?

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 8:58 Uhr

auch 18.30- 19.00
normalerweise ist er ja um 7/8 wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja dann

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 8:59 Uhr

ist das doch total gut :) also dass er heut mal länger schläft :) ich versuch neuerdings am we auch zu "schummeln" und sie erst gegen 21 bzw 21.30(die grosse) ins bett zu schicken damit ich wenigstens bis 8 schlafen darf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja dann

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 9:00 Uhr

das macht meiner oft von selbst. er steht nur dann schon um 7 auf, wenn die windel ihren dienst aufgibt.
aber die impfe macht halt auch was aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die_Morrigan

Antwort von xIntirax am 12.04.2011, 9:14 Uhr

Das mit dem "Schummeln" versuchen wir auch am WE, aber trotzdem sind die 2 zwischen 4 und 5.30 Uhr wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.