Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Morgen, Kaffee hinstell

Thema: Guten Morgen, Kaffee hinstell

meine jungs habe ich gerade zum mannschaftsbus gebracht. die sind also schon los. mein mann ist vor Aufregung nicht ansprechbar (er spuckt und zittert) also noch ma ne stunde ins bett geschickt - wir wollten jetzt eigentlich los fahren, aber dann fahren wir eine stunde später. ich werde langsam auch nervös, ob alles klappt. aber erstmal gibt es Kaffee, und davon reichlich. nehmt euch.

von dkteufelchen am 06.09.2014, 06:29



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Wo gehts den hin?

von Tweety2014 am 06.09.2014, 06:37



Antwort auf Beitrag von Tweety2014

wir wollen uns ein Auto angucken und wenn alles passt gleich mitnehmen. knapp 200 km von uns (nähe Hamburg)

von dkteufelchen am 06.09.2014, 06:47



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Und da ist er so aufgeregt? Süß. Ich kenn das hab so ataken wenn es weiter weg geht und wenn wir fliegen

von Tweety2014 am 06.09.2014, 06:53



Antwort auf Beitrag von Tweety2014

es gibt weniger aufregende Sachen, wo sein körper verrückt spielt. er hat eine ganz komische Psyche. er ist auch heute noch reisekrank, wenn es irgendwo hingeht, wo er nicht oft ist. manchmal drei tage vorher. ist anstrengend, aber ich kenn es lange genug. ist eben so

von dkteufelchen am 06.09.2014, 06:58



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Guten Morgen, da drück ich euch die Daumen - und wünsche euch soviel Glück wie gestern uns. Haben einen schönen Golf für mich gefunden und gleich mitgenommen.

von wolfsfrau am 06.09.2014, 07:01



Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

das hört sich gut an. ja wir hoffen auch, das es passt. die Ausstattung ist cool. der preis stimmt, alter und Kilometerstand auch. der Verkäufer war am Telefon recht nett. oh man.

von dkteufelchen am 06.09.2014, 07:02



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Hallo, Kaffee nehme ich sehr gerne. Liebe Grüße Kerstin

von leaelk am 06.09.2014, 07:05



Antwort auf Beitrag von leaelk

Danke für den Kaffee! Kann ich vertragen... Für den Autokauf:

von Mutti69 am 06.09.2014, 07:49



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Oh, bitte wieder intravenös für mich, wie gestern! Wir haben uns extra den Wecker gestellt, weil wir heute früh unsere Miezekatze aus der Pension holen wollen. Das wird ein Spass, da ich erst gegen drei Uhr schlafen konnte, und jetzt also quasi nicht nur einen, sondern zwei fiese Kater auf der Autofahrt ertragen muss...

Mitglied inaktiv - 06.09.2014, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, der Autokauf lief bestens. Hier herrscht gerade "Katastrophenalarm": alle übernächtigt und entsprechend prima gelaunt, aber wir können unser Kind ja schlecht alleine zu Hause lassen.

Mitglied inaktiv - 06.09.2014, 08:29



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

So gehts mir auch vorallem der magen rebelliert dann.

von Tweety2014 am 06.09.2014, 09:10