Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Abend Mädels.

Thema: Guten Abend Mädels.

Wie gehts wie stehts? LG

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

alles super, selber auch?

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja haben endlich DSL seit heute.Du siehst ich bin drin

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du! Uns gehts gut, ich bin nur ziemlich müde! Sage mal, wollen wir uns im Februar mal treffen? Sobald man gefahrlos mit dem Auto irgendwohin kommt? LG, Jana

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja können wir machen.Wird ja auch mal Zeit wa?

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Genau....vielleicht Bambooland, da können die Kids toben und wir in Ruge quatschen....und für die Kleinen gibt es ja eine extra Ecke! Gratuliere zum DSL-Anschluss! LG, Jana

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war noch nie in dem Bambooland da wird Mausi ja gucken. Und ich glaube ich habe noch Freikarten die noch gültig sind. Die gab es zur Geburt von Mausi von der Gemeinde.Ach und Danke und Prost auf den DSL Anschluß. Was habt ihr WE gemacht?

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, Samstag waren wir einkaufen (Kaufland hat vergessen ein Paket Pampers abzukassieren) und ansonsten haben wir rumgegammelt, etwas sauber gemacht und mit den Kids gespielt. Also nichts Großes. Und ihr? LG, Jana

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren Samstag ja bei Real wegen Personalkauf und da hab ich Mausi 2 Paar Schuhe gekauft,total süsse sehen aus wie Converse. Ansonsten auch nix weiter. Ich war mit Mausi Sonntag 2 Mal spazieren und die kleine Maus hat sich so über den Schnee gefreut das sie immer `´nee´` für Schnee gesagt hat die ganze Zeit.

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen !!!! Naje nerven sind ganz schön runter!! Der kleine hat momentan ein sehr sehr quenlige phase!! Und bei euch alles ok??? Lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mausi die Phase geht vorbei.Hatten wir vor kurzem auch.Wir haben seit heute endlich DSL und nicht mehr den blöden Stick mit begrenzten Stunden. Das war ja furchtbar.

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schön!! Das hatten wir auch am anfang mit dem stick. Hat auch alles immer ewig gedauert!!! Was macht euer schneemann??

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch Horsti fallen bei dem Wetter langsam die Augen aus dem Kopf Ja und die Verbindung war wirklich zum Kotzen! Aber jetzt geht alles super schnell.Nur unser alter Läppi kriegt die WLan Verbindung nicht gebacken! Auto wieder ganz oder immer noch nicht?

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man das auto ist so ein endlos thema!!! Immer noch nicht ok! aber haben das teil jetzt bei ebey für 80 euro ersteigert!!! Und hoffen das es bald wieder ok ist.Habe die ganze zeit dadurch kein auto,und alles mit BVG machen mit kinderwagen ist auch blöd!!!

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Uiuiui das glaub ich dir das es für dich nervig ist mit den Öffentlichen. Als meine Zylinderkopfdichtung kaputt war stand mein Auto 2 Monate bei meinem Kumpel in seiner Werkstatt da er nicht immer Zeit hatte zu basteln und zu säubern und zu planen aber ich brauchte da im Moment keins da wir ja auch 2 haben und Hase immer mit Bus und Bahn gefahren ist.

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ja ein glück auch zwei autos,aber den brauch mein menne. Weil er muss in der nacht um 2.30 zur arbeit fahren .Und da würde er mit BVG garnicht zur arbeit kommen.

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Mensch der Ärmste.Da kann er ja froh sein das er dich hat und du ihm dein Auto gibst. Aber würde ich auch machen.

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja na klar! Nicht bös sein. Werde schon langsam wieder ins bettchen gehen! Schlaft schön!!!

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Nacht Mausi

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:47