Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 03.04.2011, 8:01 Uhr

Good morning

Guten Morgen,
wohl noch alle in den Federn? Boah, war das wieder eine Nacht. Die Kleinste hat Husten, die Mittlere hat viel geweint, wahrscheinlich Halsweh (sie hat ne Mandelentzündung), die Große ging so la la... Ich selbst bin eigentlich noch total platt, aber die Kinder fragen ja nicht danach. Immerhin scheint das Wetter toll zu werden heut!

Wünsche euch nen schönen Sonntag!

LG Rosinchen

 
1 Antwort:

Re: Good morning

Antwort von Tapsy am 03.04.2011, 9:31 Uhr

Auch guten Morgen! Bei uns war "nur" Mückeninvasion, Lara hat einen Stich am Auge, das wurde dick, sie hat natürlich geweint. Wir haben dann die Stiche gekühlt, dann mit Fenistil eingecremt und danach hat sie zum Glück wieder geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.