Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von XYSilke2  am 15.04.2011, 8:41 Uhr

gibt es ein onlineprogramm/seite wo man die zimmer einrichten kann?.....

ich ziehe demnächst um,und überlege nun wie ich was wohin im kinderzimmer stelle.ich hab es mir zwar schon mal aufgemalt,aber wenn man es richtig sehen kann, ist es glaube ich einfacher.gibt es irgendwo eine seite wo man so etwas machen kann???
lg silke

 
1 Antwort:

Re: gibt es ein onlineprogramm/seite wo man die zimmer einrichten kann?.....

Antwort von mf4 am 15.04.2011, 8:51 Uhr

Ich hab das nie so hinbekommen wie ich wollte, obwohl ich mich als PC-Freak bezeichnen würde...

Mein Tipp,
Zimmergrundriss und Möbel im Maßstab aus Papier und dann kannste das hin und her schieben und sehen was paßt... ist einfacher als Möbelrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.