Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlerilli am 10.11.2009, 19:24 Uhr

Gerstenkorn! Bitte HILFE

Hallo,

hilfe, ich bekomme ein Gerstenkorn. Was kann man denn machen, damit das schnell wieder weg geht? Ist zwar noch nicht ganz durch aber es schmerzt schon.Kann aber heute nicht mehr zur Apo, gibts da Hausmittelchen? Will doch nicht morgen früh mit einem dicken Auge aufwachen!


LG

 
3 Antworten:

Re: Gerstenkorn! Bitte HILFE

Antwort von tinkabell2875 am 10.11.2009, 19:29 Uhr

da muss dir einmal jemand ins auge spucken.,.

also nicht richtig, aber so ph ph ph....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja es gibt ein hausmittel

Antwort von Rabauken-Mami am 10.11.2009, 19:29 Uhr

das hat mein vater immer so gemacht und ein hautarzt ebenfalls

es hat mit dem schockmoment zutun

das deinem mann er soll in einem augeblick an dem du nicht dran denken wirst so tun als würde er dir auf das auge spucken- du wirst die augen fester als sonst zusammenkneifen und der gerstenkorn wird aufgehen

allerdings hat mein vater manchmal wirklich raufgespuckt- ich hasse ihn noch heute dafür aber es hat IMMER geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja es gibt ein hausmittel

Antwort von littlerilli am 10.11.2009, 19:35 Uhr

Ok, brauch aber ein Hausmittel, das ich alleine "durchführen" kann. Kids sind nämlich im Bett und Mann noch immer in Korea.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.