Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Frage zur Fehlgeburt!

Thema: Frage zur Fehlgeburt!

Hallo Mädels, wer von euch hatte auch 2 Fehlgeburten infolge? Habt ihr daraufhin was unternommen? Bzw hat euer Arzt was gemacht? Seid ihr danach vielleicht sogar nochmal mit positivem Erfolg schwanger geworden? Bin ratlos ... Lina-Marie

von Maralinchen am 29.09.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

ich hatte eine Fehlgeburt aber 2 Freundinnen von mir hatten je 2 Fehlgeburten nach einander. die eine hat nun wg Umzug usw pausiert, fangen jetzt wieder an. die andere ist wieder schwanger und die bereits ca in der 22 ten ssw.

von erdbeerquark am 29.09.2012, 16:39



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

Ich hatte 2 Fehlgeburten und habe mir auch schon Sorgen gemacht. Im 3. und 4. Anlauf hat's dann geklappt und wir haben nun 2 gesunde Kinder

von Johanna2 am 29.09.2012, 17:41



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

Ich hatte nach meiner Tochter zwei Fehlgeburten. Danach bin ich mit Clomifen und Clearblue nochmal schwanger geworden (habe auch Probleme schwanger zu werden). Sohn kam trotz Blutungen in der Frühschwangerschaft gesund auf die Welt. Danach hatte ich nochmal eine Fehlgeburt. Mein zweiter Sohn kam ohne Nachhilfe und ohne Komplikationen auf die Welt. Mein FA sagt eh, daß viel mehr Fehlgeburten passieren, als man merkt und die Chance 50:50 sind. Was hat denn dein Arzt geraten? LG und Kopf hoch moon*

von moon* am 29.09.2012, 19:18