Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 16.04.2011, 17:51 Uhr

Frage zur Chemotherapie - gern auch per PN...

Hallo,

aktuell habe ich in der näheren Familie einen Fall von Lymphknoten-Ca, das "Staging" ist aber erst in 2 Wochen, da wird dann geschaut, wie schlimm es ist und wie man behandeln wird.

Im weiteren Familienkreis ist eine Frau, die hatte Chemo und Bestrahlung und das schon seit über 10 Jahren, immer wieder, weil immer wieder eine "andere Krebsart", sprich erst Schilddrüse, dann Kehlkopf und nun Brust, aufgetreten ist.
Sie hat in der ganzen Zeit nie Haare verloren.

Heute wiederum sah ich eine Frau, von der ich auch weiß, dass sie erkrankt ist, diese trug ein Kopftuch, sie hatte wohl keine Haare mehr.

Warum ist das so unterschiedlich?
Und wer kann mir evtl. was über LK-Ca sagen?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.