Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka1979 am 03.04.2011, 23:12 Uhr

Frage hab

Hallo zusammen,
kennt jemand so ein Sammel- oder auch Kuscheltier aus den 80
/90 Jahren. So ähnlich wie Furby nur vorne glatt. Wenn man es drückt leuchtet es. Das gab es in verschiedenen Farben. Ich kenne das aus meiner Kindheit, hatte selbst eins und komm nicht auf den Namen, das macht mich kirre... Hinten sind alles kurze Haare, gab es in pink, türkis usw...
Bei Google find ich nix, weiß aber auch nicht wie ich es beschreiben soll.
Vielleicht kennt das ja jemand von Euch und weiß wie es heißt..

LG

 
16 Antworten:

Re: Frage hab

Antwort von mamavonhier am 03.04.2011, 23:14 Uhr

meinst jetzt aber nicht das glühwürmchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab

Antwort von katinka1979 am 03.04.2011, 23:17 Uhr

nee das meine ich nicht. So von der Form her ähnlich wie Furby nur vorne nicht behaart. Auch von der Größe her ungefähr gleich. Und die Funktion war nur leuchten bei drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 23:18 Uhr

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4SMSN_deDE362DE362&q=gl%c3%bccksb%c3%a4rchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab

Antwort von katinka1979 am 03.04.2011, 23:21 Uhr

Hey danke, aber Glücksbärchis meine ich nicht, die kenne ich auch dank Kika und auch noch von früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab

Antwort von Kira75 am 03.04.2011, 23:22 Uhr

hatten die so bunte abstehende Haare?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an die trolle denke ich auch gerade..man wie hiessen die hässlichen vögel noch

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 23:23 Uhr

..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab

Antwort von Kira75 am 03.04.2011, 23:25 Uhr

leuten die? keine Ahnung :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab

Antwort von Kira75 am 03.04.2011, 23:25 Uhr

leuchten mein ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leuten ganz bestimmt nicht

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 23:26 Uhr

wie heissen die noch
bah sind die hässlich

aber leuchten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TROLLE!!

Antwort von mamavonhier am 03.04.2011, 23:27 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leuten ganz bestimmt nicht

Antwort von katinka1979 am 03.04.2011, 23:28 Uhr

ich hab sie gefunden!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.radio101.de/spielzeug/knuffelbunt252k.jpg&imgrefurl=http://www.radio101.de/spielzeug/&usg=__v2NsCTwWU7zdJmvMCv5-OCwyCW8=&h=250&w=245&sz=8&hl=de&start=1&zoom=1&itbs=1&tbnid=IcS9Noj1GHQNcM:&tbnh=111&tbnw=109&prev=/search%3Fq%3DKnuffelbunts%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DqLq%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26ndsp%3D20%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&ei=GeaYTa7EGsnTsgavqMC-CA

aber vielen Dank Euch allen! Ich glaub die haben was mit Regina Regenbogen zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leuten ganz bestimmt nicht

Antwort von Kira75 am 03.04.2011, 23:29 Uhr

aber echt, gruselig die Teile...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leuten ganz bestimmt nicht

Antwort von mamavonhier am 03.04.2011, 23:31 Uhr

die trolle sind ja mal mega!!! die standen bis vor 2 jahren noch bei meiner mama im bad auf dem türrahmen!!!

aber deine teile, die kenn ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein nicht mit regina regenbogen

Antwort von Joosy am 03.04.2011, 23:31 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leuten ganz bestimmt nicht

Antwort von Kira75 am 03.04.2011, 23:31 Uhr

die gingen irgendwie an mir vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein nicht mit regina regenbogen

Antwort von katinka1979 am 03.04.2011, 23:32 Uhr

nee hab ich auch grad gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.