Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine0023@hotmail.de am 07.06.2012, 14:47 Uhr

Fettsuhl säugling 14 wochen alt nach impfung

hallo meine kleine hat seit der impfung einen richtigen fettstuhl der manchmal übel riecht. heilnahrung mag sie net nehmen und die lactosefreie von milupa und beba auch nett., hat jemand einen tipp für uns ???

 
2 Antworten:

Re: Fettsuhl säugling 14 wochen alt nach impfung

Antwort von veralynn am 07.06.2012, 15:53 Uhr

leidet denn das kind? wenn nicht, wo ist das problem? hauptsache das baby trinkt genug.

ob das mit der impfung zusammen hängt? habe das nie so direkt beobachtet. habe 3 kinder. deren stuhl auch nicht immer die selbe konsistenz hat. beim zahnen ist/war es am schlimmsten.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettsuhl säugling 14 wochen alt nach impfung

Antwort von spidy am 07.06.2012, 16:01 Uhr

was heißt denn für dich fettstuhl ?kann das nicht nachvollziehen.

entweder zu hart oder grün oder rot ist ungesund für die kleinen würmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.