Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 31.05.2010, 18:23 Uhr

Fäden sind raus!

Endlich. Mein Kleiner hat gelitten, 3 Stiche in der Fingerkuppe sind für einen 4jährigen kein Pappenstiel. Die KiÄ war aber ganz lieb und vorsichtig. Trotzdem hat er wie am Spieß gebrüllt. Als wir aus dem Sprechzimmer kamen, haben uns die anderen Eltern/Kinder ganz komisch angeschaut...Jetzt gehts ihm aber wieder ganz gut. Schon Schade, dass man als Mama seinem Kind die Schmerzen nicht abnehmen kann. Er hat in den letzten 2 Wochen ganz schön was durchmachen müssen.

 
2 Antworten:

Re: Fäden sind raus!

Antwort von Himbaer am 31.05.2010, 18:27 Uhr

Gut das er überstanden hat. Ich habe vorhin nicht antworten wollen.
Ich hatte mal 9 Stiche an der Fingerkuppe, die Fäden wurden in 2 Etappen gezogen, jedesmal bin ich umgekippt. Das hat da echt weh getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fäden sind raus!

Antwort von Zweizahn am 31.05.2010, 18:34 Uhr

auweia, himbaer, das klingt ja nicht gut. mir hat mal der arzt eine warze aus der fingerkuppe "rausgeschält", betäubung mit eisspray, auch ich bin damals umgekippt, blutdruck war einfach weg, es hat so geblutet und pulsiert, da war's passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.