Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gladwyn am 06.04.2011, 13:30 Uhr

Essen mit 14 monaten?

Hallo

ich bin mir total unsicher, was ich meinem kind füttern soll/darf.

im moment sieht unser essensablauf so aus:

Morgens: ca 240 ml milch (beba pro 2)
mittags: wenn sie bei der tagesmutter ist gläschen mit obstbrei als nachtisch, bei uns auch mal was vom mittagstisch (nudeln, kartoffel o.ä.) oder brot mit wurst oder quark/honig.
abends: gries oder getreidebrei mit obst, danach bis zu 90 ml milch

ich weiß halt nicht ob das altersgemäss angemessen ist. jeder erzählt einem da was anderes. die eine ist total schockiert das sie abends noch "babybrei" isst statt brot, andere sagen das vom mittagstisch nicht gesund ist. schneubsch ist sie eigentlich nicht, gestern hat sie leber und kartoffelbrei gefuttert.

als zwischemahlzeit mal ein wenig obst, nen keks oder brötchen...zu trinken gibts wasser oder tee, selten mal ein wenig obstsaft verdünnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.