Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggel78 am 05.04.2011, 9:13 Uhr

Ergebnis vom Wettrennen..

... mit Egon zum Kiga...

Ich hab verloren




























































 
8 Antworten:

Re: Ergebnis vom Wettrennen..

Antwort von LittleRoo am 05.04.2011, 9:15 Uhr

war klar !!! dann mußte nächstes mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom Wettrennen..

Antwort von Schnuggel78 am 05.04.2011, 9:16 Uhr

Ich werd es heute Nachmittag versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom Wettrennen..

Antwort von mf4 am 05.04.2011, 9:16 Uhr

Naja du hast es zumindest versucht... ich bin bei sowas prinzipiell der Loser, mein Gegner müßte schon 80 sein und ein Holzbein haben, daß ich ne Chance habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei dir ist das ja auch bissl was anderes Muddi

Antwort von Schnuggel78 am 05.04.2011, 9:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dir ist das ja auch bissl was anderes Muddi

Antwort von mf4 am 05.04.2011, 9:19 Uhr

Du kannst ja immer heimlich üben, wenn Egon weg ist und wenn du fit bist für die Tour de France... machte ihn platt, zeigst dem kleinen Angeber die Rücklichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag ihn mal ob er dir alten Frau einen Vorsprung gibt *g*

Antwort von die_echte_Miss am 05.04.2011, 9:20 Uhr

hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredmissbrauch @Schnuggel

Antwort von SnowWhite02 am 05.04.2011, 9:21 Uhr

Hey Du!

Aaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooooo, Ihr seid dann mal herzlich eingeladen zu Burzeltagsfeier am SAMSTAG 16.04. - komplett mit Kaffee und Abendessen und so weiter Dann kann ich den Freitag nämlich zum Backen und Putzen nutzen und ich hocke nicht alleeene mit de Schwiegerfamilie rum

Was anderes als "JA" will ich jetzt nicht hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom Wettrennen..

Antwort von Dunja.B. am 05.04.2011, 9:37 Uhr

nehme Anteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.