Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 09.04.2011, 20:33 Uhr

Entscheidungshilfe benötigt....haben eine Fahrrad für den Großen gefunden....

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=13023476777objlwh0DaOC2fOx&lss=fahrrad&aktion=&naviid=128&ArtikelID=19089&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=Pegasus&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

Er ist damit heute auch schon Probe gefahren (da gab es so eine Teststrecke) und er war ganz begeistert.

Wäre das was für ihn? Ja oder Nein?

LG, Jana

 
6 Antworten:

Re: Entscheidungshilfe benötigt....haben eine Fahrrad für den Großen gefunden....

Antwort von wuselmaus78 am 09.04.2011, 20:35 Uhr

Warum nicht? Sieht verkehrssicher aus und testgefahren ist er auch schon, wenn es ihm gefällt und es euch nicht zu teuer ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wuselmaus

Antwort von Kater Keks am 09.04.2011, 20:37 Uhr

Wir haben jetzt schon eine Weile rum geschaut...und wenn man was Vernünftiges in der Größe kaufen will, muss man das investieren...und das war noch lange nicht das Teuerste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe benötigt....haben eine Fahrrad für den Großen gefunden....

Antwort von Anja+Calvin am 09.04.2011, 20:39 Uhr

Ich hab auch seit Jahren ein Pegasus und bin völlig zufrieden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KaterKeks

Antwort von wuselmaus78 am 09.04.2011, 20:40 Uhr

Kriegt er das Fahrrad zum Geburtstag? Find es ein sinnvolles Geschenk1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KaterKeks

Antwort von Kater Keks am 09.04.2011, 20:42 Uhr

Naja, Geburtstag hat erst Ende Dezember....sein Rad ist kaputt gegangen und er braucht ein Neues....wir hatten jetzt überlegt, wenn alle zusammen legen, es ihm zu Ostern zu schenken.

Normalerweise gibt es solche Geschenke nicht zu Ostern.....aber da seins hin ist.....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anja+Calvin

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 21:26 Uhr

ich auch seit 2007 - ich liebe dieses Rad, darf erst wieder fahren wenn ich abgenommen habe *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.