Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Empfehlung ,buggy für kleiner Leute ???

Thema: Empfehlung ,buggy für kleiner Leute ???

Huhu,ich bin auf der Suche nach einen buggy Preis höchstens 200 Euro, ich bin 1,55 klein ! Hatte einen bestellt ,aber dahinter versinke ich Kann mir jemand einen empfehlen ? Liebe grüße

von SmileyDay am 04.01.2023, 19:32



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Für kleine Leute mein ich

von SmileyDay am 04.01.2023, 19:34



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hey, Ich habe einen Römer Britax als Geschwisterbuggy und finde ich persönlich sehr niedrig. Laut Internet ist die Schieberhöhe bei 102cm. Vielleicht suchst du mal die Daten von dem raus, den du getestet hast und schaust dann mal nach kleineren? Ist dein Mann auch eher kleiner oder groß? Sonst ggf einen mit verstellbarem Griff? Das einfachste wäre aber wohl der Weg in den Babyladen und einfach austesten

von Aixoni am 04.01.2023, 20:09



Antwort auf Beitrag von Aixoni

Ja er ist auch nicht der größte! :-) im babyladen waren wir heute ,aber im internet gibt es halt schon echt viel mehr auswahl ! Aber werden morgen noch in nen anderen Laden gehen ,mal sehen ! Werde mal nach den britax Römer schauen :) danke

von SmileyDay am 04.01.2023, 20:25



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Aah das Modell vergessen. Ich meine den Römer b agile

von Aixoni am 04.01.2023, 21:01



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich bin auch so ein abgebrochener Riese. Wir hatten vor 20 Jahren den Peg Perego Pliko - den gibt es sogar immer noch

von Julia+Christopher am 04.01.2023, 21:57



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Für mich (159cm) war der Quinny Zapp ideal, ich weiß noch, dass ich zu meinem Mann sagte große Menschen würden mit dem Probleme haben, der Buggy ist wirklich sehr niedrig.

von miss_spicy am 05.01.2023, 11:54



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich bin 1,56 Wir hatten einen Cybex agis mit Teleskopschieber ,das hat für mich gepasst (ich bräuchte nicht Mal die niedrigste Einstellung)aber auch für jemanden mit 2m(meine Großen sind 18 und 20,damals gab es fast nur diese Schwenkteile,mein Mann hat mir bei 2 Wagen die Hinterachse durchgetreten weil es immer noch zu kurz war für ihn)

Mitglied inaktiv - 05.01.2023, 14:10