Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caiss am 15.06.2012, 20:12 Uhr

Elternsprechtag per Telefon

ich mußte vorhin wegen einer Sache den Lehrer meiner Tochter anrufen, wir Eltern können immer wenn was anliegt direkt die Lehrer privat anrufen und müssen nicht in die Schule deswegen oder auf irgendwelche Termine warten, da meinte er da der Elternsprechtag übernächste Woche eh wäre könnten wir es auch gleich per Telefon machen, fand ich klasse und hab es natürlich wahr genommen ...

wie ist das bei euch, könnt ihr die Lehrer anrufen wenn was ist oder müßt ihr Termine machen und in die Schule gehen ?
bei uns auf der Förderschule ist dies wie oben beschrieben, das wir jederzeit anrufen können .. was ich persönlich nur sehr sehr selten in anspruch nehme, da ich zusätzlich noch über Berichtsheft mit den Lehrern in Kontakt stehe ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.