Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 09.04.2011, 18:14 Uhr

Eine hab ich noch aber diesmal FRAGE

da ich mich mit MOEs nicht gut auskenne da noch nicht vorhanden wer kann mir sagen ob schmerzen beim kauen und druckempfindlichkeit genau am Hals unterm ohrläppchen eine MOE ist?? ja ich weiss keine ärzte ich werd das nachholen montag, wenns schlimmer wird notdienst nur hat man hier dann schnell nen Frauenarzt im haus für halsweh *ächz*
könnte das MOE sein und gibts hausmittel zur schmerzlinderung ausser dem üblichen ibuprof. oder parac.

 
4 Antworten:

Re: Eine hab ich noch aber diesmal FRAGE

Antwort von malloryknox am 09.04.2011, 18:20 Uhr

also ich hatte als kind schmerzen im ohr!
ich dacht das expoldiert

das was du beschreibst klingt eher nach kiefergelenk oder lymphe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie sagt

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 18:22 Uhr

es tut beim kauen weh und beim gähnen und als ich drangefahren hab ist sie mir fast vom stuhl gehopst...sie klagt auch über kopfschmerzen :( Vorgestern beim arzt warn die Ohren noch okay...ich hab nur grad was ohrsachen angeht keine ahnung da hatten wir bislang noch keine Probleme damit...meinste das ist von der Erkältung nur ne "nebenwirkung"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie sagt

Antwort von malloryknox am 09.04.2011, 18:26 Uhr

wenn sie ne erkältung hat sind es meiner meinung nach am ehesten geschwollene lymphknoten. die bekommt man bei entzündungen im kopfbereich zb. bei hals oder nase...
gegen ohr spricht auch auch das der arzt erst rein geguckt hat.

eine MOE wird eher mit Ohrenstechen beschrieben...
und zwar mörderschlimmes Ohrenstechen direkt im Ohr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oki

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 18:27 Uhr

kann ich ihr trotzdem was gutes tun? gibts da nen tip?
und montag nochmal zum doc denk ich....besser ist das sie ist auch extrem grantig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.