Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larsemann06 am 06.04.2011, 19:24 Uhr

Ebayfrage :-)

Hey ihr´s..würdet ihr bei jemanden mitbieten,der offensichtlich immer ienen Freund mit bieten lässt um den Preis in die Höhe zu treiben? Geht um eine Stuhlhusse für einen Geburtstag. Hab drauf geboten,und bin überboten wurden.Ich wollte vorhin mal bei Google nach sehen,wo man diese Husse noch kaufen könnte. (Bei Ebay ist es die Einzigste) Und was kommt bei Google..die gleiche Anzeige vom 23März vom gleichen Verkäufer.Hab ih gefragt ob er mehre hat,oder ob der Käufer abgesprungen sein..ne weder noch sie hätte die Husse für ihre Freundin verkauft..hm komisch das bei all ihren Sachen immer der gleiche Ebayname auftaucht wenn´s um das Hochbieten geht..wie geht man da vor??? Bei Ebay melden? Ist ja mehr als Betrug,denn der Name hat die Auktion am 23 März auch gewonnen und nu bietet er wieder mit...es kotzt mich an das man bei Ebay überhaupt nicht mehr unterstützt wird..man auch seine Ware nicht bekommt...MENNO..sorry fürßs Jammern

Lg Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.