Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 05.04.2011, 11:06 Uhr

Doch Ringelröteln!

Ich hatte ja am Freitag schon den Verdacht, dass mein Sohn Ringelröteln hatte. Mein Mann ist dann mit ihm zum Vertretungskinderarzt gefahren, weil unsere Kinderärztin schon zu hatte!
Der hat meinen Mann nur gefragt, ob wir jedes Mal wenn das Kind rot im Gesicht ist, zum Kinderarzt fahren!
Er sagte: Nein natürlich nicht, aber Ringelröteln gingen bei uns rum und da hatten wir eben den Verdacht.
Der Kinderarzt war wohl auch etwas angep...., weil wir da sonst nicht in Behandlung sind und war sehr unfreundlich!
Also manche Ärzte sollte man echt .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.