Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Diana2008

Thema: Diana2008

na mensch dann zieht ihr ja quasi bei euch um die ecke.na das ist doch toll wann solls losgehen?

von Grinsebacke am 03.10.2010, 20:53



Antwort auf Beitrag von Grinsebacke

von Kater Keks am 03.10.2010, 20:55



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

sorry war nicht meine absicht kannst du mir nochmal verzeihen? ich wünsche dir auf jeden fall auch ne gute besserung. mir geht es zum glück auch schon besser aber ganz fit bin ich auch noch nicht. der husten wird mich noch 3 wochen verfolgen!

von Grinsebacke am 03.10.2010, 21:00



Antwort auf Beitrag von Grinsebacke

Na gut...ich verzeih dir! Gibs zu, du hast den Rotz zu mir rüber geschickt...wo ich ja eh zu Hause bin...... LG, Jana

von Kater Keks am 03.10.2010, 21:03



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

nein so gemein bin ich dann doch nicht und schick es zu dir dein mann ist schuld der hat dich nicht richtig zugedeckt

von Grinsebacke am 03.10.2010, 21:10



Antwort auf Beitrag von Grinsebacke

Genau! Stimmt! DER ist Schuld! Aber ist ja schön, wenn es dir wenigstens besser geht. Hast du gestern gesehen, was ich für den Kleinen gekauft habe? Das Lego Duplo mit Cars!

von Kater Keks am 03.10.2010, 21:12



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ja da wird sich der kleine mann bestimmt riesig drüber freuen. auweia ich glaube meine maus wird jetzt auch richtig krank. sie hustet gerade wie doll und verrückt aber leider kann man ne ansteckung nicht vermeiden wenn man den ganzen tag miteinander verbringt.

von Grinsebacke am 03.10.2010, 21:21



Antwort auf Beitrag von Grinsebacke

jetzt kommt ja erstmal der mistmüllnixverstehschreibkram , grundrisse optimieren (das macht spaß), die summe in zaum halten und wenn das alles so klappen sollte...ende oktober notartermin und jan/feb.11 baubeginn (dann kommt ja schon der winter und hoffentlich nicht solange wie letztes jahr ) 5monate bauzeit. was macht deine suche und wie war das we mit inpale?

von Diana2008 am 03.10.2010, 20:58



Antwort auf Beitrag von Diana2008

Suche leider noch ergebnislos. Und das We mit Inpale war echt super.Voriges We zu schatzis Geburtstag waren sie hier und konnten gleich noch nen paar kennenlernen von unserer seite da wir etwas gefeiert haben. Wir wiederholen das auf jeden Fall, das nächste mal fahren wir dann hin. Ach baut ihr jetzt doch selber ja und es wird kein fertiges Haus? Notar wird ja auch nochmal teuer wa? der Grundbucheintrag hat mir und meinem Ex damals glaub 5000 DM gekostet.

von Grinsebacke am 03.10.2010, 21:05



Antwort auf Beitrag von Grinsebacke

oh du hast schon mal gebaut oder gekauft? erzähl mal ein bissl. ja nun wollen wir neu bauen, da das alles nix war. nee nee soclhe häuser für soviel geld...lieber noch was drauf und dafür neu. mir ist auch bei der suche aufgefallen, dass ich so gerne in karlshorst bleiben möchte...naja das kostet uns zwar ne menge, aber ich mag hier net weg. oh das we war also super , da ich mich für euch. schön... ich vermisse susu auch schon ganz dolle, aber 640km fährt man nicht einfach am we weg. oh manno...ich hoffe so sehr das du schnell was findest

von Diana2008 am 03.10.2010, 21:11



Antwort auf Beitrag von Diana2008

nee wir haben damals nicht gebaut nur ne Eigentumswohnung in Berlin gekauft die mein Ex und ich immer noch abzahlen.Da wir ja nun schon seit 6 Jahren nicht mehr zusammen sind werden wir sie wohl irgendwann verkaufen. Die Wohnung ist vermietet und wir haben da auch nie drin gewohnt.

von Grinsebacke am 03.10.2010, 21:18



Antwort auf Beitrag von Grinsebacke

wie jung ward ihr da? ich hoffe, die mieteinnahmen ergeben die rate... was sagt dein schatz dazu?

von Diana2008 am 03.10.2010, 21:23