Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Desensibilisierung gegen Allergien, wer hat Erfahrung?

Thema: Desensibilisierung gegen Allergien, wer hat Erfahrung?

Hallo, ich möchte das im nächsten Jahr im Herbst in Angriff nehmen. Bin mir nur ziemlich unsicher, ob ich das überhaupt machen lassen soll. Ich habe viele verschiedene Allergien und auch Asthma. Habe auch Angst vor dieser Behandlung. Wer hat Erfahrung und wie ist es Euch ergangen? Was ist mit Nebenwirkungen und der Erfolg gewesen? Grüße Alex

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Nebenwirkung keine..... Erfolg.......ausgeblieben!!!! lg nadine

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

leider keine eigenen aber der beste freund meines mannes hat es vor ein paar jahren machen lassen- er bekam alle 6 monate eine spritze mit verschiedenen substanzn gegen die er allergen reagiert hat, die behandlung ging 2 oder 3 jahre und seitdem hat er nichts mehr- sogar katzen besitzt er jetzt und das war vorher undenkbar--- das einzige was er nach gabe der spritzen hatte, er fühlte sich ein paar tage richtig schlapp aber dann ging es wieder

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Nach den SS ist alles wieder gekommen :-/

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mama hat das gemacht,gebracht hat es allerdings nichts. LG

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab Kontaktallergien und Neurodermitis. Die schadenden Stoffe hab ich aber nur in akuten Situationen gemieden und ansonsten immer mal einen Ring erst nur für einen Tag, dann mehrere Tage und so weiter getragen, dann mal eine Haartönung ausprobiert und solche Sachen. Immer nach Gefühl. Und heute kann ich wieder alles anfassen, tragen, färben und so weiter. Ist aber nicht der sicherste Weg. Ich würde so eine Hypersensibilisierung auf jeden Fall in Anspruch nehmen, wenn es schlimm wäre. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mach doch lieber eine Bioresonanztherapie, da sind die Erfolge höher. Nur kostet es etwas...! Manche Krankenkassen übernehmen diese Leistungen sogar oder werden sogar dafür. Wir haben damit SUPER ergebnisse gemacht. LG und alles Gute. P.S. von der Spritzerei habe ich nur negatives gehört.

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 20:27