Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

der 3. Stromausfall in kurzer Zeit

Thema: der 3. Stromausfall in kurzer Zeit

Und wieder taut so langsam alles auf... *nerv* Der Bäcker hat keine Brötchen, die Tankstelle ist dicht, das Dorf ist tot Ich warte auf die Zombieapokalypse und kann dabei nicht mal Kaffee trinken Meine WaMa steht still, sieht toll aus mit der nassen Wäsche drin (ging um 6.30 an, steht seit 6.40) Also erst mal chillen ;)

von Keksraupe am 27.05.2015, 07:40



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Oh man, und das alles ohne Kaffee, mein persönlicher Albtraum Wie beneide ich da die Leute mit einem Holzofen ^^

Mitglied inaktiv - 27.05.2015, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten auch in den letzten Wochen hier zwischendruch immer mal wieder Stromausfälle, weil hier gerade gebaut wird.. kann dich daher gut verstehen.. dabei merkt man erstmal, wie abhängig man von dem ganzen Stromzeug ist..

von +sumsebiene+ am 27.05.2015, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

War toll da hab ich immer alles mögliche verbrannt :-D Noch 1 Stunde dann macht das Erdbeerfeld auf, dann hab ich wenigstens was zu tun.

von Keksraupe am 27.05.2015, 08:12



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Meine Schwiegermutter hat auch einen, ich finde das herrlich. Aber ist auch ein mords Ding ^^ Ich überlege gerade, ob ich den Kuchen für Sonntag schon mal probebacken soll damit ich mich nicht blamiere ist zwar nur ein Blechkuchen, aber habe bisher nur Kuchenformen / Springformen genutzt.

Mitglied inaktiv - 27.05.2015, 08:17



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hatten wir auch am Freitag. Da knallte es zum zweiten mal, die ganze Straße war dunkel. Um 17Uhr kamen die Techniker und haben angefangen die Straße übrall aufzureissen. Nchts um 04Uhr war der Strom dann endlich wieder da. Sowas hatten wir auch noch nie. Mal ein kurzer Stromausfall von 2-3 minuten. Aber nie über mehrere Stunden. Da war ich froh über die Kerzen und Batteriebetriebenen Lichterketten im Haus. Unser Kühlschrank kühlt 12 Stunden ohne Strom weiter, da hatten wir auch Glück, blieb alles unversehrt.

von 19mäuschen87 am 27.05.2015, 08:40