Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gladwyn am 06.04.2011, 14:51 Uhr

danke

hier scheint es doch noch eltern zu geben, die ihren kleinkindern normales essen statt döner und pizza geben.

war nicht böse gemeint, aber finde den hype grad weniger schön.

 
38 Antworten:

Re: danke

Antwort von kuechenchefin am 06.04.2011, 14:52 Uhr

gewöhn dich dran,ist hier immer so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 14:52 Uhr

mit einem neuen beitrag machst du es nicht besser. ich find, du übertreibst mit deiner reaktion. hab nochmal unten geschrieben, dass es nur meinungen und lebenseinstellungen sind. mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag: es ging nicht drum, dass du dem kind keinen döner gegeben hast

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 14:53 Uhr

es ging drum, dass ich zum beispiel meiner tochter eher suppe angeboten hätte anstatt schnitte. mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag: es ging nicht drum, dass du dem kind keinen döner gegeben hast

Antwort von desire am 06.04.2011, 14:54 Uhr

Warmes Essen wird ständig überbewertet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Gladwyn am 06.04.2011, 14:54 Uhr

nö, hab ich keine lust drauf...ich werd noch paar andere foren testen, vielleicht da eins dabei, wo man ohne angegriffen zu werden paar vernüftige antworten bekommen.

(danke an die, die normal geantwortet haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag: es ging nicht drum, dass du dem kind keinen döner gegeben hast

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 14:54 Uhr

unsere mag aber warmes eher als kaltes. daher wäre das meine reaktion gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag: es ging nicht drum, dass du dem kind keinen döner gegeben hast

Antwort von desire am 06.04.2011, 14:55 Uhr

Klar ...ist individuell.
wir essen zb. sehr viel kalt.....eben auch warm.
Aber sie bekommen schonmal einen selbstgemachten Burger, Schnitten...dgl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

patti

Antwort von Joosy am 06.04.2011, 14:56 Uhr

die hat gar nicht gerallt worum es eigentlich ging
genau es soll jeder machen wie er will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag: es ging nicht drum, dass du dem kind keinen döner gegeben hast

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 14:57 Uhr

jeder wie er mag, aber sie hat nicht verstanden worum es ging und macht neuen beitrag auf, man würde meinen, dass man kind hätte döner geben soll. das ärgert mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag: es ging nicht drum, dass du dem kind keinen döner gegeben hast

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 14:57 Uhr

Aber ein Burger ist doch auch erstmal warm oder??
Ich weiß es nicht ich esse keine Burger *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von elik am 06.04.2011, 14:57 Uhr

???

du hast doch unten geschrieben, du hattest keine zeit und deswegen gab es döner für dich und davon kann man dem kind schlecht was abgeben.
also, man kann es so verstehen: du hast gegessen, kind nicht.

man sollte so ein telepat sein, um zu wissen, dass dein kind eine schnitte bekommen hat.

zweifle sehr, dass du neu hier bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genauso hab ich es verstanden elik

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 14:58 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag: es ging nicht drum, dass du dem kind keinen döner gegeben hast

Antwort von desire am 06.04.2011, 14:58 Uhr

nicht unbedingt...gg
Also meine Kinder wollen den kalt.
Mein Mann warm....ich ess den auch meistens kalt.....gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elik

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 14:58 Uhr

Danke elik, habe gerade sehr an mir gezweifelt weil ich auch nichts gefunden habe ob und was das Kind nun bekam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elik

Antwort von Joosy am 06.04.2011, 14:58 Uhr



du sprichst mir aus der seele
hast es nur verständlicher geschrieben als ich...

hast gleich noch was in deinem pf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag: es ging nicht drum, dass du dem kind keinen döner gegeben hast

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 14:59 Uhr

Aha, gut danke wieder was dazugelernt...

Wobei mach mich neugierig, wie machste den?
Mit faschierten Laibchen und Ketchup und co???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Gladwyn am 06.04.2011, 14:59 Uhr

nein quatsch! um gottes willen! mama und papa drehen sich nen döner rein und kind sitzt daneben und schaut zu? kam wohl falsch rüber, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber dann groß aufregen

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 15:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 15:01 Uhr

Weißt du Gladwyn, das alle hier im Moment so zickig und unfreundlich sind hat sehr viel mit der Userin über dir (Kuechenchefin) zu tun. Da man hier permanent von ihr (und ein paar anderen) belogen und provoziert wird sind alle im Moment extrem überempfindlich. Obwohl die besagte Userin schon sehr oft von den Betreibern dieser Seite gesperrt wurde taucht sie unter anderen Namen immer wieder auf und das führt nun dazu das "neue" User immer erst sehr misstrauisch begutachtet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag: es ging nicht drum, dass du dem kind keinen döner gegeben hast

Antwort von desire am 06.04.2011, 15:02 Uhr

Ich mach den mit angebratenem Putenfleisch, Salat, Ketchup/Salatsosse (Joghurt, Knoblauch), ev. Röstzwiebel, Tomate.

Manchmal kauf ich auch diese Teigtaschen (Pitas) oder türkisches Fladenbrot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gladwyn

Antwort von Joosy am 06.04.2011, 15:03 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Meiner-ist-13-Monate-noch-nicht-ganz-und-isst_3560305.htm


hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, nun hab ich hunger

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 15:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Ach Paula

Antwort von kuechenchefin am 06.04.2011, 15:05 Uhr

du schon wieder! Wer schreibt denn hier Lügen und setzt irgendwelche Beiträge und Fotos von Fremden Usern unter meine Beiträge.Beleidigungen sind doch bei von dir nichts neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von elik am 06.04.2011, 15:05 Uhr

deinen sarkasmus kannst du lassen. Ich habe dir lediglich geschildert, wie es sich angehört hat.
ob und was dein kind tatsächlich bekommen hat - geht aus deinem posting nicht hervor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

patty

Antwort von elik am 06.04.2011, 15:06 Uhr

weil man "neu" ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Ach Paula

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 15:07 Uhr

Als wenn dir das auch nur eine hier glauben würde,Werner....

Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen dass ich hier noch nie gelogen habe.Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag: es ging nicht drum, dass du dem kind keinen döner gegeben hast

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 15:07 Uhr

Mal sehen vielleicht gibts das hier auch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pflastere die luft im 3. stock.

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 15:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Ach Paula

Antwort von kuechenchefin am 06.04.2011, 15:07 Uhr

Du lügst schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin nicht Werner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: patty

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 15:08 Uhr

niegelnagelneu. glänzt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pflastere die luft im 3. stock.

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 15:10 Uhr

Wie gesagt:
Ich lüge nie. Du lügst immer.

Am schlimmsten finde ich das du so weit gehst und deine großen Kinder verleugnest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pflastere die luft im 3. stock.

Antwort von kuechenchefin am 06.04.2011, 15:13 Uhr

Ich habe keine großen Kinder.Mein Sohn ist 3 Jahre alt und ich habe nur dieses eine Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pflastere die luft im 3. stock.

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 15:14 Uhr

und gepflasterte luft mit beet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pflastere die luft im 3. stock.

Antwort von PaulaJo am 06.04.2011, 15:15 Uhr

Ich will nur hoffen das ihre großen Söhne DAS hier nie zu lesen bekommen.Furchtbar diese Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pflastere die luft im 3. stock.

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 15:16 Uhr

wohl wahr. einfach dumm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: patty

Antwort von elik am 06.04.2011, 15:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pflastere die luft im 3. stock.

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 15:20 Uhr

Obwohl, ich gerade überlege ob es mir nicht doch lieber wäre ich würde verleugnet werden als dass lügen über mich erzählt würden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Gladwyn am 06.04.2011, 18:23 Uhr

aaaaaaaaaaah! deswegen! aber nicht jeder neue ist ein alter. ich war hier noch nie angemeldet und habe mich wegen unfreundlichkeit schon etwas gewundert.

leider gibt es überall trolle, aber ich denke das die mod/admins sehen können, das ich neu bin. gerne fakechecke ich mich auch, wenns zweifel geben sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.