Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aum am 08.04.2011, 15:15 Uhr

Cetirizin

Kennt Ihr vielleicht ein Anti-Allergikum für die Frühschwangerschaft?
1. Drittel?
Meine Freundin kriegt schier die Krise mit den Pollen....

Bei Cetirizin ist wohl Vorsicht geboten...

 
3 Antworten:

Re: Cetirizin

Antwort von desire am 08.04.2011, 15:19 Uhr

Ich nehm Cetrizin und es gibt Studien darüber dass mans nehmen kann.

Was anderes hat mir meine Frauenärztin nicht empfohlen wegen der zu geringen Studien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cetirizin

Antwort von Mijou am 08.04.2011, 15:30 Uhr

Hallo,

Deine Freundin sollte zum Hausarzt gehen und dort fragen. Es gibt verschreibungspflichtige Anti-Allergika, die man nicht selbst kaufen kann. Vielleicht ist eines darunter, was in der Früh-SS erlaubt ist. Lieber keine Eigenexperimente machen oder hier nur uns Laien fragen, gell!

Welches Mittel ihr der Hausarzt ggf. verschreiben könnte, kannst Du auch im Expertenforum erfragen, hier bei rub gibt es einen Arzt, der nur zu Medikamenten in der SS berät - schau mal oben in der Expertenleiste nach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cetirizin

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 09.04.2011, 9:49 Uhr

http://www.eltern.de/gesundheit_ernaehrung/allergien/allergie-schwangerschaft.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.