nest84
Wenn ich bei C&A online was bestelle und dann alles wieder zurück schicke, mmmmmmuss ich die Versandkosten dann trotzdem zahlen? Und wenn das so ist, ist es nicht einfacher das Paket garnicht erst anzunehmen? LG
Wie es bei C&A ist, weiß ich nicht, aber üblich ist, das man ab einem Warenwert von 40 Euro KEINE Versandkosten bezahlt, wenn man zurückschickt. Notfalls würd ich die Hotline von denen mal anrufen. LG
Normalerweise musst Du die Versandkosten immer zahlen,ob Du alles zurück sendest oder die Annahme verweigerst. Bestellt ist bestellt und denen entstehen ja auch versandkosten!
NÖ, du musst keine Versandkosten bezahlen, wenn du alles zurückschickst! Hab ich selbst schon ausprobiert! LG
.
Behältst du denn was? Oder schickst du alles zurück? Also wenn ich was behalte, dann zahle ich immer die Versandkosten, wenn ich alles zurück schicke, würde ich auch keine Versandkosten bezahlen. Bei HappySize war es sogar so, das ich, obwohl ich nur einen Teil zurück geschickt habe, die Versandkosten gar nicht hätte bezahlen müssen....hatte sie aber schon überwiesen.
Ich hab grad angerufen! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis