Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 12.04.2011, 20:49 Uhr

Brillenträger

Habt ihr auch immer Abdrücke auf der Nase?
...oder ist das ein Zeichen dafür, dass die Brille nicht gut sitzt?

 
7 Antworten:

Re: Brillenträger

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 20:50 Uhr

ich würde sagen die ist dir dann zu eng. ich hatte das nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brillenträger

Antwort von Kater Keks am 12.04.2011, 20:51 Uhr

Ich würde sagen, die Brille sitzt zu fest. Ich habe keine Abdrücke und trage meine Brille jeden Tag den ganzen Tag.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brillenträger

Antwort von Dunja.B. am 12.04.2011, 20:52 Uhr

Sie ist zu eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brillenträger

Antwort von Hailie am 12.04.2011, 20:53 Uhr

Das hatte ich nur am Anfang bei der neuen Brille, aber da war sie nicht richtig eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brillenträger

Antwort von PhiSa am 12.04.2011, 20:53 Uhr

nein, hatte das auch nicht. nicht wirklich sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brillenträger

Antwort von Kira75 am 12.04.2011, 20:58 Uhr

ich trag sie nur ab und zu und hab die Abdrücke nach kurzer Zeit,
vom Gefühl her sitzt sie nicht zu eng......
Die Abdrücke sind von diesen Plastikplättchen, aber das habt ihr euch wahrscheinlich gedacht....
die Abdrücke nerven...., aber gut, dass es nicht normal ist, dann werd ich mal in den Laden gehen und die nochmals anpassen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja hab ich...

Antwort von susafi am 12.04.2011, 21:06 Uhr

und ich trage die Brille schon ewig und sie rutscht er als das sie zu eng ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.