Elternforum Rund ums Baby

Bitte mal alle melden, die trotz Schwangerschaft ihre Mens hatten

Anzeige kindersitze von thule
Bitte mal alle melden, die trotz Schwangerschaft ihre Mens hatten

susu75

Beitrag melden

und bei denen alles gut gegangen ist

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susu75

ich nicht,aber ist es wieder soweit bei dir?

susu75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

ach Mensch ich könnte nur noch heulen. Habe seit Mittwoch die Mens und damit war es für mich abgehakt. Nun spinnt aber auch mein Kreislauf seit Tagen und mein Gefühl sagte mir, dass da was ist. Also habe ich mich eben zu einem Test durch gerungen...positiv. Das endet doch sicher wieder in einer AS, ich mag nicht mehr

tige79

Beitrag melden

wart erstmal ab

HSVMarie

Beitrag melden

hast du denn dazu noch starke Schmerzen? So war das bei mir, als ich eine frühe Fehlgeburt hatte.

susu75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HSVMarie

nein, keine Schmerzen. Hatte ich aber bei den letzten beiden FGs auch nicht. Die haben sich nur nicht mehr entwickelt und es blutete vor sich hin...bis zur AS

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tige79

fahr doch schnell in die klinik und lass es abchecken,damit du gewissheit hast... ach männo das ist doch alles doofi ich drücke dir trotzdem ganz fest die daumen,du arme maus

susu75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

das ist noch viel zu früh; da wird man wieder noch gar nichts sehen können. Ich warte ab, ob es die Tage aufhört zu bluten und dann mache ich nen Termin. Dieses ständige HCG-kontrollieren und Hoffen und Bangen finde ich noch schlimmer

Joosy

Beitrag melden

alles klar kann dich verstehen

HSVMarie

Beitrag melden

das ist ja wirklich sch...!!! Ich drücke die Daumen, dass es diesmal doch klappt!

MamavonLucas

Beitrag melden

Ich selbst nicht aber jemand den ich kenne.Die hatte monatelang noch die Periode und somit die Schwangerschaft auch erst spät bemerkt....Kind und Mama waren wohlauf..... Und dann kann ich noch von einer Kollegin berichten die Sturzblutungen hatte und auch das Kind erfreut sich bester Gesundheit. Wünsche dir alles Gute Sandy

Sternenstrahl84

Beitrag melden

*meld* Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich noch zwei mal meine Mens als ich bereits Schwanger war, es aber noch nicht wusste. Das Ergebnis der Schwangerschaft ist heute 3 Jahre und liegt kränkelnd neben mir auf der Couch

tige79

Beitrag melden

ich hatte die ersten zwei mal ne etwas schwächere mens jeromes hatte ihre doch bis ende und hat das baby erst im siebten mon bemerkt...

HSVMarie

Beitrag melden

ich hatte sie noch 2 Mal, aber schwächer als normalerweise. Habe deshalb auch erst in er 12. Schwangerschaftswoche erfahren, dass ich schwanger bin. Bin jetzt in der 30. Schwangerschaftswoche und es schaut alles gut aus.

Dorilys

Beitrag melden

Bei meiner Tochter habe ich noch zweimal meine Mens gehabt (einmal normal, einmal schwächer) und weiterhin die Pille genommen. Als dann meine Mens ausblieb, habe ich einen Test gemacht: positiv. Beim Gyn wurde dann festgestellt, dass ich schon Ende des dritten Monat war. Die Schwangerschft verlief problemlos und Filia kam trotz BEL schnell und leicht zur Welt. Ich drücke Dir die Daumen! LG Dorilys

Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dorilys

Deine letze FG liegt ja nun noch nicht sooooooooooo lange zurück...muß man oder macht man danach ne Pause mit "versuchen schwanger zu werden"? Nicht wegen rein psychischen Gründen sondern wegen körperlichen Dingen, Hormone und so...

susu75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

ehrlich gesagt kann ich diese Frage nicht mehr hören! Was hilft es mir? Ich habe, wie vorgeschrieben (was aber nicht von allen Ärzten so gesehen wird) 3 Monate pausiert. Nun, und jetzt ist es so, wie ich beschrieben habe. Diese Frage klingt für mich wie: Biste ja selber Schuld. sorry!