Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiZo am 13.04.2011, 8:02 Uhr

Bianca, Werner, SM......Ich bin alles in einem!

 
4 Antworten:

Re: Bianca, Werner, SM......Ich bin alles in einem!

Antwort von AllisonCameron am 13.04.2011, 8:23 Uhr

So langsam kotzt Du mich richtig an. Wie arm ist Dein Leben eigentlich, dass Du Dir das hier zum Lebensinhalt machst?

Ich ertrage so viel Dummheit am frühen Morgen nicht...und wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißt du, MIR ist es scheißegal wer oder was du bist

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 13.04.2011, 8:26 Uhr

Wenn du neu bist, hättest du eine Art Einstand gegeben, wenn du schon länger dabei bist, aber ewig nicht mehr hier warst, eine kurze Erklärung zu deiner Person. Denn die meisten User von früher sind weg.

Und dann so einen "super Muddi's" Beitrag eröffnen

Und ja, wir sind Fake/Troll geschädigt und ich hab auf so einen Kinderkram keinen Bock mehr. Das ist wie... "Der hat angefangen!" Meine Herren...

Nein, es macht keine Spass mehr, wenn man sich bei jedem neuen Namen fragen muss, wer das ist. Ist es Bianca, die ihr Kind in Situationen bringt, für die ICH mich später rächen würde, wäre ich ihre Tochter? Und das zweite soll unterwegs sein? Oder Süßmäulchen, die eine Lüge nach der anderen erzählt, aber gerade mal so mit sich selbst klarkommt? Oder werner, die erst eine mv12 war, dann die tolleolle, zwischendrin ein Tom21, dann werner und danach noch diese Buchstabensuppennicks? Und wenn überhaupt einen Sohn von knapp 2,5 Jahren hat?

Wir haben alle unsere Macken, aber muß man im Internet sein "dunkle Seite" so extrem "ausleben"? So, nun geh ich meine Kinder in den KiGa bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hast du gut geschrieben Zwergchen

Antwort von Schnuggel78 am 13.04.2011, 8:30 Uhr

Und du hast ja soooo Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich war höflich

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 13.04.2011, 9:17 Uhr

*staun*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.