Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

danke

Thema: danke

Ich danke euch für eure Meinung zum Mann-Frau-Problem. Erstaunt hat mich, dass sehr viele sofort dachten er ist vergeben und bescheisst sie nur. So ist es definitiv nicht aber alles andere bleibt wohl erstmal rätselhaft.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich dachte es ist klar, dass ich die Frau bin habe es mit Absicht aus der Sicht eines Dritten geschrieben

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

du wechselst ständig mit den "sichten" wobei es auch dann erstaunlich ist, daß du alles so 100% von ihm weißt

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß es, weil er aus dem Freundeskreis ist und nicht nur ein Bekannter und weil meine beste Freundin seine auch ist und ihns eit 15 Jahren kennt und mit ihm zusammen arbeitet

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

bleibe dabei, es ist erstaunlich, daß man dann alles über einen weiß deshalb dann die nächsten fragen: warum zweitnick? warum der thread unten? wenn du eh alles weißt....

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte eine neutrale Einschätzung weil ich es nicht raffe seine und meine gemeinsame Freundin die ihn ewig kennt es auch nicht rafft in der Hinsicht weiss ich und sie nichts

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

aber wenn ihr beide euch da nicht sicher seid, wieso bist du dir dann hier so sicher, daß unten alle anderen unrecht haben?

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

das er solo ist usw sind Fakten das andere sind Gefühle die man ich eben nicht einschätzen kann mir ging es nur darum wie andere es einschätzen, wenn ein Mann einerseits sehr gefühlbetont mit der Frau ist aber auch abblockt wie gesagt, er wollte keinen Sex er wollte kuscheln und viel Nähe

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:54