Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweetlady200  am 08.04.2011, 8:36 Uhr

babys und möhrensaft

mir wurde letztens erzählt das wenn die babys mittag essen sie umbedingt möhrensaft dazu trinken MÜSSEN wegen gehirn und was weiß ich

nur bin ich auf dem stand das es besser ist wenn babys nur wasser trinken ,keinen saft oder sonst irgendwas

was haltet ihr denn davon

 
7 Antworten:

Re: babys und möhrensaft

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 8:37 Uhr

mein kind hat möhren gegessen.
getrunken hat er schon immer nur seinen tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babys und möhrensaft

Antwort von ösitina am 08.04.2011, 8:38 Uhr

Meine Kinder haben immer nur Tee oder Wasser bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babys und möhrensaft

Antwort von Gladwyn am 08.04.2011, 8:43 Uhr

möhrensaft hat mir meine immer brav ausgespuckt :-)

aber UNBEDINGT möhrensaft hab ich noch nicht gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babys und möhrensaft

Antwort von Sweetlady200 am 08.04.2011, 8:45 Uhr

simon mag es ebend auch nicht und die meinten so ja das muss der unebdingt bekommen dann musst du ihn das irgendwie untermischen naja was ich nicht essen will, will ich auch nicht untergemischt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babys und möhrensaft

Antwort von Levitra am 08.04.2011, 8:47 Uhr

Dass es unbedingt Möhrensaft sein soll, habe ich bis jetzt auch noch nie gehört.

Meine haben beim Essen eig. immer Tee oder Wasser gehabt.
Zum Trinken für Zwischendurch gab es oft Möhrensaft.Mein Kleinster hatte allerdings mal eine Phase wo fast nur Möhrensaft in ihn hineinzubekommen war... aber er hatte dann einen wunderhübschen Teint ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babys und möhrensaft

Antwort von AllisonCameron am 08.04.2011, 8:47 Uhr

Definiere Baby! Mein Sohn hat so ab 1 Jahr mal Möhrensaft getrunken, aber auch nur, weil es ihm geschmeckt hat. Alles andere halte ich für Qutasch.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babys und möhrensaft

Antwort von Sweetlady200 am 08.04.2011, 8:58 Uhr

mein kleiner wird am montag 10monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.