Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1981 am 04.04.2011, 10:34 Uhr

Ausrangieren von Winterkleidung

Moin,
habt Ihr die Winterklamotten schon ausrangiert, oder habt Ihr ein teil noch im Schrank?
Also Winterjacken und Strumpfhosen wie Schneehosen sind schon weggepackt.

LG Bine

 
8 Antworten:

Re: Ausrangieren von Winterkleidung

Antwort von Schnuggel78 am 04.04.2011, 10:36 Uhr

Winterjacken und die dicken Pullover und Hosen sind verräumt..
Dünne Pullover und Strumpfhosen hab ich noch draußen... denn so wie heute ist es kalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrangieren von Winterkleidung

Antwort von nilo1988 am 04.04.2011, 10:42 Uhr

Alles in der Wäsche, danach kommt es auf den Boden.

Strumpfhosen bleiben bei uns jedoch aktuell. Sind ja noch klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrangieren von Winterkleidung

Antwort von Bine1981 am 04.04.2011, 10:44 Uhr

Meine sind schon 9 Und 4 Jahre, da ziehen wir jetzt nur noch Socken an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist schon alles weg

Antwort von TiBi2009 am 04.04.2011, 10:45 Uhr

bis auf die strumpfhosen, die liegen das ganze jahr in der schublade (nehmen nich viel platz weg *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EBEN getan

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 10:52 Uhr

Ich habe eben 2h Wintersachen weg- und Sommersachen eingeräumt.
Außer 2 Anoraks alles weg... yeah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe einen großen Kleiderschrank...

Antwort von Michaela85 am 04.04.2011, 10:55 Uhr

Auf einer Seite nur Winterklamotten auf der anderen die für den Frühjahr und Sommer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrangieren von Winterkleidung

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 10:57 Uhr

strumpfhosen werden nie aussortiert, ausser wenn zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrangieren von Winterkleidung

Antwort von mysunshinegirl am 04.04.2011, 10:59 Uhr

Wir haben alles in einem Schrank - leider haben wir weder einen Dachboden noch einen Keller. Da wir aber aus dem hohen Norden kommen und es hier oft noch windig ist, bekommt die Maus (3 1/2) noch Strumpfhosen im KiGa an... Die Winterjacken kommen nun bald in den Schrank mit den Sachen, die zu klein geworden sind - im nä Jahr kann sie die nämlich nicht mehr tragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.