Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 10.04.2011, 13:47 Uhr

ani

ich nochmal, sag mal hast du nen geheimtip??? also gegen die blöden schmerzen jetzt?? mensch ich hätt ja da auch mal eher dran denken können ich hab die ganz sorglos genommen :( mir gehts gar nicht gut:(

 
5 Antworten:

Re: ani

Antwort von Ani_k am 10.04.2011, 14:06 Uhr

Den habe ich leider nicht. Ich suche auch noch den Ultimativen. Wenn es ganz schlimm ist, hau ich mich mit Paracetamol weg. Frag deinen Arzt mal, was du für Schmerzmittel nehmen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 14:09 Uhr

denn ich hätt im leben niemals dran gedacht darauf zu gucken! In Zukunft werd ich vorsichtiger sein müssen :( und jetzt wohl da durchmüssen..ich hoffe auf durchmarsch dann ist das bauchweh besser auszuhalten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast

Antwort von Ani_k am 10.04.2011, 14:12 Uhr

Du hoffst auf Durchmarsch? Ich bin immer froh, wenn der weg ist. *g*
Es ist echt wahnsinnig. Hab mir angewöhnt, jetzt immer die Zettel zu lesen und jedesmal frage ich die Ärzte, ob ich es wirklich nehmen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee heut hätt ich gerne

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 14:14 Uhr

weil dieser Kloss im bauch echt schmerzhaft ist...also ist direkt im magen nicht im darm :( da ziehts nur...*hoffhoff*
ich muss das nächste woche unbedingt abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee heut hätt ich gerne

Antwort von Ani_k am 10.04.2011, 14:16 Uhr

Ich kenn das. *örks* Trink mal kalte Milch. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.