Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 15.04.2011, 9:46 Uhr

alleine drehen

Hallo erstmal... habe mal da ne Frage wollte wissen ab wann haben sich eure Zwerge von alleine au den Bauch gedreht???Ab wann fangen die damit an oder kann man das nicht genau sagen...weil mein Sohn 5 1/2 Monate hat es leider noch nicht gemacht habe von anderen Mamis gehört das ihre kleinen das schon hinter sich haben sind grade mal 2Wochen älter...ist das normal???Danke für die Antworten..

 
10 Antworten:

Re: alleine drehen

Antwort von Tollpatsch am 15.04.2011, 9:49 Uhr

meine war damit sehr spät dran. war schon 7 monate bis das geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine drehen

Antwort von nest84 am 15.04.2011, 9:50 Uhr

Hallo!
Jedes Kind ist anders! Mach dich deswegen nicht verrückt.
Mein Sohn ist 7 Monate und hält noch nicht viel vom Drehen. Vom Bauch auf den Rücken macht er ca. 1 Monat, aber vom Bauch auf den Rücken hat er bisher nur 2.3 mal gemacht.
Er ist eben eine faule Socke!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine drehen

Antwort von tige79 am 15.04.2011, 9:51 Uhr

meine kleine war SEHR früh dran, sie ists kein maßstab (3 mon oder so), mein großer war auch so 5 oder 6 mon... meine eher 6

jedes kind ist anders :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine drehen

Antwort von Engel123 am 15.04.2011, 9:51 Uhr

meine mit 7,5monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine drehen

Antwort von PhiSa am 15.04.2011, 9:53 Uhr

bei tochter1 weiß ich es nicht mehr.

tochter 2 hat sich mit 3 monaten von rücken-bauch gedreht. von bauch auf rücken hat sie nie gelernt. kann es aber jetzt *g*

ja, ist alles soweit normal. ist ja dein kind und nicht das von anderen mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine drehen

Antwort von missy5555 am 15.04.2011, 10:07 Uhr

Na dann bin ich mal gespant wann es mein kleiner schafft:-)dank für eure _-antorten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine drehen

Antwort von little-jo 06 am 15.04.2011, 10:08 Uhr

Ist total unterschiedlich, meine Grosse Tochter hat sich mit 6 Monaten schon gedreht, und meine Kleine ist jetzt 6,5 Monate alt, und hat diese Woche erstmal langsam angefangen sich auf die Seite zu drehn, und auch mal umzudrehn!
Waren gestern bei der U5 Und der Kia sagt auch das alles im normalen bereich ist!!

Irgenwann macht es bei allen Babys schwupps ,und sie drehn sich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleine drehen

Antwort von xIntirax am 15.04.2011, 10:09 Uhr

Meine Großen waren beide mit 4 Monaten dran und die Kleine fing kurz vor dem 4. Monat an, aber ich hab gelesen, dass die Kinder das eh erst bis zum 6. Monat können sollen.

Aber mach dich nicht verrückt, jedes Kind hat sein eigenes Tempo :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von xIntirax am 15.04.2011, 10:09 Uhr

Genieß die Drehfreie Zeit noch, denn meine Maus meckert furchtbar doll, wenn sie nicht zurück kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein sohn hat sich das erste mal gedreht einen tag bevor

Antwort von skr am 15.04.2011, 10:10 Uhr

er 3 monate wurde, hätte ruhig später sein können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.