Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 16.04.2011, 22:19 Uhr

Ach man, mein Bruder muss am Mittwoch zur Punktion.....

...eigentlich gehts ihm richtig gut (den Umständen entsprechend), aber da die Blutwerte wieder so schlecht sind, muss er wieder ins KH zur Punktion.
Und da er das nicht freiwillig mit sich machen läßt, bekommt er eine Vollnarkose....schon wieder.....

Ich hoffe, er wird endlich gesund und hat den Mist hinter sich!

LG, Jana

 
16 Antworten:

Re: Ach man, mein Bruder muss am Mittwoch zur Punktion.....

Antwort von keks79 am 16.04.2011, 22:21 Uhr

Ach je, der arme Kerl!

Wie sieht es denn aus bei ihm? Hab es leider lange nicht mehr verfolgt, was Du darüber geschrieben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man, mein Bruder muss am Mittwoch zur Punktion.....

Antwort von Joosy am 16.04.2011, 22:22 Uhr

worum geht es?
was für ne punktion?
warum nicht freiwillig?

ach je

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keks

Antwort von Kater Keks am 16.04.2011, 22:25 Uhr

So ging es ihm eigentlich in der letzten Zeit ganz gut. Er hat die Bestrahlung und Chemo durch. War zwischendurch mal erkältet, da gings ihm richtig schlecht, aber sonst geht es ihm den Umständen entsprechend gut...aber nun sind halt die Blutwerte wieder so mies, das er wieder rein muss und er streikt bei der Punktion absolut...daher nur unter Vollnarkose!

Weil er aber auch immernoch oft Kopfschmerzen hat, muss er im Mai nochmal zum MRT, das letzte war unauffällig.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks

Antwort von keks79 am 16.04.2011, 22:27 Uhr

Und die schlechten Blutwerte könnten heißen, dass der Krebs wieder kommt oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Joosy

Antwort von Kater Keks am 16.04.2011, 22:27 Uhr

Er hat Krebs, hatte einen Hirntumor.

Chemo und Bestrahlung hat er jetzt hinter sich und nun sind die Blutwerte wieder so mies, das er die Punktion braucht. Er ist 11! Bei der Punktion wird ihm eine Kanüle in den Kopf gesetzt......davor hat er jetzt schon wieder Panik!
Es ist ja nicht das erste Mal, er kennt das (leider) schon...eine Blutwäsche hat er auch schon bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks

Antwort von Kater Keks am 16.04.2011, 22:29 Uhr

Nein eigentlich nicht, aber die Bestrahlung und die Chemo haben den Körper so geschwächt, das er kaum noch Antikörper hat. Er hat deswegen auch schon mal eine Blutwäsche bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Joosy

Antwort von Joosy am 16.04.2011, 22:29 Uhr

ach du grüne neune...
das habe ich gar nicht mitbekommen...
manno
der arme kleine mann
ich drücke euch ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KaterKeks

Antwort von wuselmaus78 am 16.04.2011, 22:30 Uhr

Ich hatte das mitbekommen und die Daumen gedrückt, dass es jetzt endlich geschafft ist! Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt - ich drück dich unbekannterweise mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man, mein Bruder muss am Mittwoch zur Punktion.....

Antwort von carry2 am 16.04.2011, 22:30 Uhr

Mensch, dein kleiner Bruder muss aber auch ganz schön was durchmachen und aushalten.
Alles Gute ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks

Antwort von keks79 am 16.04.2011, 22:31 Uhr

Ach so! Der arme kleine Kerl! Hoffentlich geht es ihm bald besser!

Wann gilt der Krebs als besiegt? Kann man das sagen?

Entschuldige meine dusselige Fragerei, musste mich zum Glück bisher nicht mit dieser Krankheit auseinandersetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man, mein Bruder muss am Mittwoch zur Punktion.....

Antwort von kati1976 am 16.04.2011, 22:32 Uhr

der ärmste

kann mir vorstellen das er angst hat

ich wünsche ihm und euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Joosy

Antwort von Kira75 am 16.04.2011, 22:33 Uhr

davor hätte ich auch Panik...wie muß es dann einem Kind erst gehen :(
Schrecklich was der Kleine schon alles durchmachen muß und mußte.
Hab lange nichts mehr hier darüber mitbekommen, aber hab öfters mal an ihn gedacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks

Antwort von Kater Keks am 16.04.2011, 22:36 Uhr

Ich weiß es auch nicht. GIbt es bei sowas überhaupt eine entgültige Heilung? Ich denke, jetzt warten wir erstmal ab, was beim MRT raus kommt, und hoffen, das der Tumor nicht wieder gekommen ist. Falls das MRT okay ist, gilt er wohl erstmal als geheilt, aber die Nachbehandlungen dauern 7 Jahre und dann kann man nur hoffen, das nichts wieder kommt.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man, mein Bruder muss am Mittwoch zur Punktion.....

Antwort von Bella13 am 16.04.2011, 22:36 Uhr

Wünsche deinem Bruder alles gute und hoffe das es ihm bald besser geht!
Viel Kraft auch dir und deiner Familie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wuselmaus

Antwort von Kater Keks am 16.04.2011, 22:37 Uhr

Danke schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch allen!

Antwort von Kater Keks am 16.04.2011, 22:39 Uhr




LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.