Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:02 Uhr

ach je wie schön *lächel*

nur für david.interessierte

http://www.ariola.de/videoplayer.php?id=885039599001

areal good feeling will be my next looking for freedom

ich glaub so hat ers gesagt

we HOFF so!!!!!!!!!!! *gg*

 
42 Antworten:

Re: ach je wie schön *lächel*

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:04 Uhr

Gott wie peinlich mädel.... Werd erwachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach je wie schön *lächel*

Antwort von PaulaJo am 04.04.2011, 22:06 Uhr

Hey PK,haste nen neuen Stalker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach je wie schön *lächel*

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:07 Uhr

wer redet denn mit dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach je wie schön *lächel*

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:07 Uhr

jau, geil wa? :) so interessant bin ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach je wie schön *lächel*

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:08 Uhr

Mit mir muss keiner reden. Wenn man aber ÜBER mich redet, dann sollte man auch bei der Wahrheit bleiben ne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach je wie schön *lächel*

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:09 Uhr

schneggö, DU hast gesagt armer kerl zu alexander
ich hab nich einen funken zu dir gesagt vorher
du steigst aber in meinen fred mit SOWAS ein
ICH hab dich bis dato ignoriert,was du scheinbar nich schaffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach je wie schön *lächel*

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:11 Uhr

ja das habe ich gesagt weil er mir verdammt leid tut, dass er so eine kindische und unreife mutter hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und weisste was?

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:11 Uhr

so verrückt ich auch bin, geht an euch alle, ihr werdet sehen was fans erreichen können!!!!!!!!
auf welchen platz david in den charts einsteigt
ihr kriegt das alles ja gar nich mit,wie auch,wenn man sich dafür nich interessiert
ihr kriegt nur das mit was ich hier poste
und das is n scheissdreck gegen die promotion,die die anderen fans betreiben, und glaubt mir, ICH bin NICH die schlimmste!!!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach je wie schön *lächel*

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:12 Uhr

ja
ganz armes kerlken
versteht nich mit was die mutter ihn berieselt und hat auch noch spass dabei
bööööööööse pk!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weisste was?

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:12 Uhr

Hier bist du aber die schlimmste mit dem scheiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weisste was?

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:13 Uhr

und? was dagegen?
PECH süße, DEIN problem, nich meins
der pc hatn aus knopp
oder ignorieren
hast die freie wahl:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach je wie schön *lächel*

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:13 Uhr

Leider Gottes hat er das gesülze ja schon in der Muttermilch übertragen bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weisste was?

Antwort von PaulaJo am 04.04.2011, 22:13 Uhr

Was lieste es denn wenn dich das so aufregt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum?

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 22:14 Uhr

Ich bin 44 und tue auch manchmal unreife und alberne und bekloppte Dinge... einfach so, weil ich so bin... das hat aber mit meinen Kindern nix zu tun. Ich kann PKs Kelly&Hoff-Kult auch nicht nachvollziehen aber es gibt keinen Grund den Kleinen deshalb bedauern zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weisste was?

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:14 Uhr

wie soll man so was dämliches ignorieren wenn du jeden tag aufs neue zig posts von ihm oder paddy rein packst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach je wie schön *lächel*

Antwort von MaMa3+1 am 04.04.2011, 22:16 Uhr

Hy zieh bitte nicht Alexander mit rein, der Junge ist ein ganz süßer und schlau dazu, ich habe ihn kennengelernt und ich kann behaupten das er sicher nicht den Knall seiner Mutter übernommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:16 Uhr

Aber sie bedauert mein Kind, weil ich geheiratet habe und mit meinem Mann 414 km entfernt vom leiblichen Vater meines Sohnes lebe... Erklär mal was daran so schlimm sein soll wenn Vater und Sohn regelmässig Kontakt haben und sich regelmässig sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach je wie schön *lächel*

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach je wie schön *lächel*

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:16 Uhr

siehe unten antwort auf mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach je wie schön *lächel*

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:16 Uhr

hat se schon
isn armer kerl weil er david hört und ein lied gut findet. siehe eine seite zurück
war ihre erste aussage zu dem fred

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da verstehe ich PK

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 22:17 Uhr

Ich würde NIEMALS meine Kinder so weit von ihrem Vater weg bringen und für einen Kerl schon gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:17 Uhr

soll ich wirklich alles erzählen was du grade verschweigst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weisste was?

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:18 Uhr

Paula, das hat schon seinen Grund warum ich auf die Posterin allergisch reagiere. Es gibt dinge die du nicht weisst die sie mir und meinem Mann gegenüber vom stapel gelassen hat.
Soviel dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weisste was?

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:18 Uhr

och ich kann dich ja auch ignorieren sowie binaca und werner etc pp
geht alles mitn bissken disziplin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da verstehe ich PK

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:19 Uhr

Hallo? Richtig lesen hilft?
Sie sehen sich regelmässig und telefonieren regelmässig. Wo ist also das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:19 Uhr

Was verschweige ich denn bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weisste was?

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:19 Uhr

mhm klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:21 Uhr

dass du ihn nichma n jahr kanntest vor der hochzeit und erst 3x? da warst über ein we bzw eine wochem dann von jetzt auf gleich geheiratet,14 tage später oder wann runtergezigen bist und er so seine oma und papam nicht mehr so sehen kann wies vorher war
aber ich hab langsam kein bock mehr mich mit dir rumzuärgern
leb du dein leben ich meins
jeder so gut er kann
ich lass dich in ruh und du mich feddich aus
will n ruhiges forum haben hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ist klar...

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 22:22 Uhr

... der Vater fährt alle 14 Tage freitags 400km hin und 400km zurück und am Sonntag das gleiche... erähle mir nix von regelmäßig denn DAS ist regelmäßig...

der Vater meiner Kinder hat sie jedes 2.WE oder öfter bei sich
sieht sie mindestens 1 mal unter der Woche, immer wenn er mag und Zeit hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weisste was?

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:23 Uhr

die scheinst du ja nich zu haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ist klar...

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:24 Uhr

Ähm wir haben die Regelung alle 4 Wochen... aber ok. Außerdem ändert sich die Regelung eh demnächst da der Vater ebenfalls nach Dresden ziehen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:25 Uhr

ach aufeinmal lässt du mir mein leben so wie es is? welch seltsame wandlung von dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:26 Uhr

ganz einfach
weil du mich maßlos enttäuscht hast und du mir nichts mehr bedeutest
deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weisste was?

Antwort von pothi am 04.04.2011, 22:27 Uhr

pk, nu lass dich nicht ärgern, wir allle wissen das du anders bist als alle anderen. ist ja auch ok so. ich denke so ein klein wenig, bist du in den letzten jahren *hängengeblieben/zurückgebleiben*, dennoch bist du ein liebenswerter mensch, auch wenn man dich kaum für voll nehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weisste was?

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:30 Uhr

is ja nett

weisste,ich habs letrzte tage schon zu ac gesagt

es gibt 2 pks

1x die mutter pk,die sehr wohl vernünftig und verantwortungsbewusst is und einiges schon geschissen gekriegt hat in ihrem leben und sich nich zuhause ausruht auf vatter staat, um nur mal eine sache zu nennen!

und 1x der fan pk, der n rad ab hat und fast alles für ihre leidenschaft tut und macht udn sich da mit ganzer seele reinhängt

das alles bin nunmal ich
und man darf/sollte das nich vermischen weil damit tut man mir unrecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:32 Uhr

Warum hab ich dich enttäuscht weil ich eine Entscheidung in MEINEM Leben gefällt habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weisste was?

Antwort von pothi am 04.04.2011, 22:33 Uhr

hm, ne unrecht wollt ich dir jetzt nicht tun.du bist eben pk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:35 Uhr

vergiß es
habs dir oft genug erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weisste was?

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:36 Uhr

ja sicher
aber schon bissken .... nich unterirdisch aber...sehr einfach ?
dein posting zu mir.die erklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von Sternenstrahl84 am 04.04.2011, 22:37 Uhr

nee, du hast nicht EINMAL eine triftige Erklärung abgeliefert. Aber egal.
Ich weiß, dass du neidisch bist, dass ich was habe was du nicht hast und auch so schnell nicht haben wirst! basta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von PatriciaKelly am 04.04.2011, 22:38 Uhr

*kreisch* ja total neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke für den lacher am abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weisste was?

Antwort von pothi am 04.04.2011, 22:43 Uhr

was meinst du jetzt? steh auf dem schlauch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.