Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 11.04.2011, 13:55 Uhr

Ab jetzt gehe ich öfter mal auf Flohmärkte ;)

Gestern habe ich ein paar soo tolle Schnäppchen gemacht.

u.A. ein Profiskateboard für 3 Euro, 2kg Knete + einem großen Eimer Zubehör (original Playdoh) für 7 Euro und das Spiel Sagaland und Quips für zusammen 12 Euro...

Ick freu mir ;)

Schade ist bloß dass die ganzen Babysachenmärkte schon vorbei sind hier und ich wusste ja die ganze Zeit nicht ob Männlein oder Weiblein, und die nächsten sind erst im Herbst und da ist das Kleine schon da :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.