Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soma@3kids am 05.04.2011, 10:24 Uhr

8 Monate Baby, welches Spielzeug

Mein Kleiner ist jetzt schon 8 Monate. Ich frage mich, was er denn so sinnvolles an Spielzeug gebrauchen könnte. KLar die Großen spielen mit ihm, aber ich denke jetzt an etwas wo er auch aktiv wird. Was gibt es da so auf dem Markt? Gruß Sima

 
2 Antworten:

Re: 8 Monate Baby, welches Spielzeug

Antwort von Princess01 am 05.04.2011, 10:29 Uhr

An sich finde ich einfache Dinge am besten. Stehaufmännchen, Stapelbecher, Rasseln, das ganz große Lego, Spielzeug mit Fühlelementen, Bücher....oder Tücher, Holzlöffel, Schüsselchen...
Bei Spielzeug mit Ton musst du schauen das es leise ist. Aber mir gefällt sowas nicht, denn Spielzeug sollte die Phantasie anregen.
Für später ist Lego Duplo, Playmobil 123 und Little People toll, oder die ELC Sachen von Kidoh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monate Baby, welches Spielzeug

Antwort von webseid am 05.04.2011, 10:34 Uhr

Fühlbücher, Kugelbahn oder ein kleines Plastikauto

http://promig.de/catalog/images/85061-wader.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.