Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -debo- am 12.04.2011, 20:34 Uhr

7 monate - schlaf

hi, meine kleine schläft nacht soweit echt gut, knapp 11 stunden im schnitt...

morgens nochmal 15 - 30 minuten, mittags 1-1 1/2 stunden und dann nachmittags noch mal ne knape halbe stunde...

Mein Problem ist der mittagsschlaf...
Wenn sie den anfängt (sie schläft nur bei mir auf dem arm ein) behalte ich sie noch ein paar minuten auf dem arm und leg sie dann hin, nach 5 minuten ist sie wieder wach weint und weint und weint und lässt sich durch nichts beruihgen, kaum nehm ich sie wieder hoch sind die auch wieder zu... und das geht wirklich die ganze zeit so...
Ich finde es nicht shclimm, dass sie bei mir einschläft, aber dass sie dann sobald ich sie hinlege innerhalb von 5 minuten wieder aufwacht ist echt stressig...
Sie weint auch den ganzen tag, immer will sie einfach nur bei mama sein... spielen okay, aber nur, wenn sie mama spürt, sehen reicht da nicht, heist sie nimmt mich komplett ein...

ich kann sie doch nicht den ganzen tag rumtragen...
Wie lange dauert diese komplett einnehmende Phase?
ab wann muss ein kind denn lernen alleine einzuschlafen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.