Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 01.07.2012, 14:32 Uhr

6. Geburtstag!

Macht ihr immer noch extra einen Kindergeburtstag?
Dieses Jahr hat er an einem Mittwoch. Er wird Frühs im Kiga feiern wo auch sein Freund dabei ist und nachmittags dann bei uns im Garten wo der Freund auch kommen könnte. Er ist erst seit Nov. in diesem KiGa und hat jetzt nicht so die festen Freunde wie früher. Er hat bisher auch keinen Wunsch geäußert was einen Kindergeburtstag an geht.

1 Monat später ist dann auch schon die große Einschulungsfeier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.