Elternforum Rund ums Baby

50 shades of grey

50 shades of grey

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab den Film ja nun endlich gesehen Aber der Typ ist mir nicht geheuer Ich werd aus dem nicht schlau und aus ihr auch nicht. Trotzdem hat der Film was. Wie findet ihr den?

sterntaler82

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Den Film kann ich nicht beurteilen. Ich hab nach zwei Büchern aufgegeben. Für mich hat da eine frustrierte Hausfrau ihre ach so schmutzigen sex Fantasien aufgeschrieben.

dee1972

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Ich hab nur ins 1. Buch reingelesen und den Trailer gesehen... hat mich beides nicht wirklich angemacht.

sterntaler82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dee1972

Die erste Freundin meines Mannes hat mir den ersten teil zum kennenlernen mit gebracht. Naja den zweit hat mir mein Mann mit gebracht, den dritten lese ich nur gegen Bezahlung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dee1972

um von so einer billigen Gülle fasziniert zu sein. Ich habe auch nur mal kurz bei Amazon die Zusammenfassung und die Rezensionen überflogen, und konnte echt nur mit dem Kopf schütteln...

Pamo

Beitrag melden

Malefizz, du bist also auch so eine frigide, unweibliche cuv-Tussi wie ich? *kopfschüttel*

Tess@

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pamo

ich fand es grausig, wie das Thema SM/BDSM dort verkauft wurde. Das hat nichts, aber reingar nichts mit der Realität zu tun. Ich fand die Love Story zwischen den beiden schön

Zornmotte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tess@

Und am Ende wird geheiratet, egal in welchem Film. Zum Thema: Nicht gelesen, also nix zum Thema von mir.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Genau!

Tess@

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zornmotte

weil es da immer, oder fast immer, ein Happy End gibt.

Pamo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zornmotte

Ach so, das Zusammenschnüren der jungen Dame ist also in Wirklichkeit ein Heiratsantrag? Hast du das gelesen, PK?

Tess@

Beitrag melden

....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nein nur den Film gesehen

Pamo

Beitrag melden

Nein, ob du gelesen hast, dass die Fesselung der Dame einem Heiratsantrag gleichkommt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ach so. Nein habe ich nicht

dee1972

Beitrag melden

happy end? Oje jetzt hab ich wieder Kopfkino

Patti1977

Beitrag melden

.

sterntaler82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Du ich auch nicht. Hab nach dem zweiten Buch beschlossen das mir mein sexleben lieber ist

wesermami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Da ich ein wenig bdsm/ sm ahnung habe hätte ich mich aber wohl auch kaputtgelacht;-)

sterntaler82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wesermami

Glaub mir für die Bücher brauchst du keine Ahnung zu haben.

crocki

Beitrag melden

Die Buchreihe ist ein peinlicher Abklatsch der Twilight Romane, die auch schon grausam waren. Sowohl Handlung und Charaktere wurden1:1 übernommen. Der Film ist ebenfalls schlimm, aber wenigstens ist der Schauspieler ein Schnuckel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von crocki

Das stimmt!!!! Ich hab auch oft gedacht dass das von Twilight kopiert ist im Film. Und er hat auch noch die deutsche stimme von Edward/Robert P...

babsi75

Beitrag melden

zuerst de bücher gelesen ....jetzt den film gesehen bücher fand ich irgendwie besser ....... lg babsi

Tess@

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babsi75

das eine geht um Sex, das andere um Vampiere ????

crocki

Beitrag melden

Das ist leider auch schon der einzige Unterschied. Die gute E L James hat gar keinen Hehl daraus gemacht, dass sie mit Fifty Shades nur einen Abklatsch für Erwachsene schreiben wollte. Und da ich alle Twilight Bücher in meiner Jugend gelesen habe, fiel mir der Vergleich auch nicht schwer.

Nikas

Beitrag melden

Wieso willst Du aus irgendwelchen belanglosen Kunstfiguren irgendeiner belanglosen Schreiberin oder eines Filmemachers schlau werden? Ist doch kein Klassiker, bei dem sich irgendwer was dabei gedacht hat.