Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

36

Thema: 36

Ausrede meines Mannes, welcher gestern um 23.30 Uhr nach Hause kam:" Sorry, wusste nicht wie spät es schon ist, hatte das Handy im Auto." *Argh* Klar, unsere Bekannten haben keine Uhren bzw. die sind wohl alle stehen geblieben und bemerkt dass es dunkel wurde hatte er auch nicht, alle Rollo's runter *motz*

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Die hatten bestimmt alle die Handys im Auto...Männer! Manchmal denken sie echt, wir sind total bescheuert oder?

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

und blind war er zu der zeit auch, oder? zum glück ist das nicht mein mann

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann ja verstehen, dass man(n) die Zeit vergisst, vorallem wenn man sich längere Zeit nicht gesehen hat. Aber ich achte auf die Zeit und melde mich, wenn ich später komme(hab ich als Teenie auch so gemacht, mich dann zu Hause gemeldet). Im übrigen hat er irgendwie NICHT mitbekommen, dass meine Schwester und ich verabredet waren, dem schenk' ich ein paar neue Ohren zu Weihnachten. Oder eine Spezialreinigung der Alten... AC, ich hab keine Ahnung ob der Rest die Handy's verlegt hat oder ähnliches *grrrrrr* Wehe ihm, das kommt noch einmal vor, dann nehme ich mir 2 Monate lang jedes Wochenende was vor *hehehehehehe*

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:15