Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julians.Mama am 06.04.2011, 21:23 Uhr

1. Kindergeburtstag ohne Eltern. Spielideen?

In knapp 2 Wo. ist es so weit, mein Sohn wird 4 Jahre alt und dann wird der 1. Geb. gefeiert, ohne Mamas, beim 3. Geb. waren die Mamas noch dabei, da hatten wir auch nur Freispiel.

Mein Sohn hat 5 Kinder eingeladen, alle sind knapp 4 oder 4 Jahre alt.

Wie die Kleinen beschäftigen? Vor allem die vier Jungs werden schon schnell wild und laut, bei den beiden Mädels mach ich mir jetzt keine Gedanken...

Ach ja, haben einen kleinen Garten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.