Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 06.04.2011, 9:58 Uhr

@ die_Morrigan ... mal hochhol

öhm... gute frage...

und nein, ich züchte nicht, hab nur kerle *gg*

IGR-forum ??? was ist das ???

 
4 Antworten:

Re: @ die_Morrigan ... mal hochhol

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 10:00 Uhr

MEINE MAUS HAT JUNGE BEKOMMEN *aufgerregtbin* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


hihi :) guckst du hier: www.rennerforum.de
und http://www.rennmausverein.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die_Morrigan ... mal hochhol

Antwort von LittleRoo am 06.04.2011, 10:01 Uhr

ich bin öfters hier:

http://www.rennmaus.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die_Morrigan ... mal hochhol

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 10:04 Uhr

die IGR ist ein Rennmauszuchtverein :) aber auch für Farbmäuse und andere Nager :) Eine Userin hier ist die Gründerin des vereins und hat mich bie meiner letzten Mausfrage netterweise "aufgefangen" da ich grad mit zwei trächtigen weibchen hier hocke :) okay jetzt nur noch einem *gg*

was mach ich mit den babys???? also kannich problemlos nachgucken ob alle okay sind oder gibt das stress und gefahr für leib und leben?!?!?!? bin so aufgeregt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die_Morrigan ... mal hochhol

Antwort von LittleRoo am 06.04.2011, 10:06 Uhr

weiß nicht wie farbmäuse reagieren... bei rennmäusen ist das meist kein problem... die sind da recht genügsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.