Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuechenchefin am 08.04.2011, 15:58 Uhr

@ 32+4

Also du kannst Haferflocken nehmen, aber auch Buchweizenmehl.Was darf er denn alles nicht essen?ich habe eine Freundin,deren Kind darf auch kein normales Mehl und kein eiweiß essen .Vielleicht kann die helfen,würde da mal versuchen sie zu erreichen heute abend

 
14 Antworten:

Re: @ 32+4.nachtrag

Antwort von kuechenchefin am 08.04.2011, 15:59 Uhr

darf er Sojamilch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o man....

Antwort von claudi700 am 08.04.2011, 16:01 Uhr

du hattest doch drüben gelesen, was in den kuchen reinkommt...

haferflocken sind zwar in dem fall eine verträgliche alternative, aber noch mal: es geht auch um die konsistenz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o man....

Antwort von kuechenchefin am 08.04.2011, 16:02 Uhr

Ich bin doch nicht blöd und sag nicht umsonst das sie gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Willst du mich verarschen?Buchweizenmehl geht auch.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o man....

Antwort von 32+4 am 08.04.2011, 16:03 Uhr

danke claudi

das kind darf so gut wie nüscht essen/trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich habe den Kuchen schon oft gebacken

Antwort von kuechenchefin am 08.04.2011, 16:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was will ich mit buchweizenmehl, wenn ich dinkelmehl habe?

Antwort von 32+4 am 08.04.2011, 16:04 Uhr

er darf nur dinkelmehl (steht auf dem zettel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sieht man

Antwort von 32+4 am 08.04.2011, 16:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch,

Antwort von claudi700 am 08.04.2011, 16:05 Uhr

du bist blöd, weil du es nicht kapierst.

haferflocken sind möglich, aber es geht um die konsistenz! wie kann man so begriffsstutzig sein? grieß ist anders von der konsistenz als haferflocken!

du verarschst dich grad selbst. same procedure.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so what?

Antwort von claudi700 am 08.04.2011, 16:06 Uhr

nix wissen, aber die klappe aufreißen. werner at its best....

ist dir vielleicht auch deswegen so schlecht?

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht man

Antwort von kuechenchefin am 08.04.2011, 16:10 Uhr

man seid ihr dusslig , der Kuchen wird mit haferflocken genau so wie mit Gries.Aber na ja Claudi weis und kann alles besser.Soja (wenn er darf als Milchersatz )und Buchweizen als Ersatz für den Gries oder die Haferflocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal für gaaaaanz langsaaaaame

Antwort von 32+4 am 08.04.2011, 16:12 Uhr

das darf er nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

endlich siehst du es ein... es heißt aber "grieß"... und "weiß"

Antwort von claudi700 am 08.04.2011, 16:13 Uhr

und wenn du lesen könntest, müsstest du nicht alles 3 x schreiben und 5 x erklärt kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war ironisch gemeint

Antwort von kuechenchefin am 08.04.2011, 16:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon klar. meines auch... aber wie du ja weißt:

Antwort von claudi700 am 08.04.2011, 16:21 Uhr

ironie setzt verstand beim empfänger voraus. und den sucht man bei dir vergeblich. werner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.